Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
-
Ich glaube meine neuen Nachbarn sind aus dem Irrenhaus geflohen und wohnen jetzt über mir.. -
Tasuki Hatte gerade Panik, dass ich es im falschen Thread gepostet habe..
Hühühü, nö. Maximale Verwirrung!
-
Unsere Kundin heute. Zum Frühstück gab es Kaffee, Donuts und Erdbeeren und mittags meinte die dann noch, wir bestellen Essen, wollt ihr auch was. Beste Kundin seit langem.
-
Eine tolle Leserin meiner neusten Fanfiktion. Kaum habe ich das Kapitel hochgeladen, kam auch gleich eine Reaktion von ihr und das hat mich heute super gefreut, weil es doch sehr unerwartet kam.
-
Ich habe heute entdeckt, dass Vought aus The Boys einen YouTube-Kanal hat.
Die Videos und Kommentare sind für Kenner der Serie einfach ein Fest.
Vought InternationalVought International is a global leader in the media, retail, energy, and pharmaceutical sectors. We are here for you!www.youtube.com -
"Er kriegt den Wurm nicht ins Loch" - Mein Mann, während er mit seinen Kollegen Worms zockt. So out of Context musste ich mich kurz bemühen meinen Kaffe nicht auszuspucken.
-
Ich hab mich wie ein Kleinkind gefreut und bis über beide Ohren gegrinst, als es in der Nacht dann doch noch so richtig gewittert hat.
Eig wollte ich gegen 00:30 ins Bett, hab dann aber die Wolken hell aufleuchten sehen und für einen Moment beobachtet. Ein Gewitter war im Anmarsch, erst nur als Wetterleuchten in der Ferne, dann ein richtig schönes Gewitter mit Regen, vielen Blitzen und starken Donnergrollen. Hach, ich liebs einfach!
Nach 2 Stunden war es dann größtenteils über uns hinweggezogen und wieder vorbei, und ich tot müde.
Es war einfach wunderbar! Auch wenn es mich um den Schlaf gebracht hat.
-
Vieles
Ich war heute in der Stadt und habe 3 Menschen mit 3 Falken gesehen :D FALKEN! Ich raste aus Ich liebe solche Tiere.
Und ich habe jetzt AoT Nägel. Das macht mich auch hart glücklich und kalten Kaffee und ich wurde wieder von einer älteren Dame angequatscht
Was für ein schöner Tag
-
-
Witzig wird das Ganze, wenn jemand der ausgebildet ist, fast auf demselben Niveau arbeitet als der Mindestlohn. Dann müssten diese Löhne gleichzeitig auch steigen, ansonsten pinkeln die sich ans eigene Bein und niemand wird mehr eine Ausbildung machen...
-
Hab heute ein sehr erfreuliche Nachricht erhalten.
Danach hats Herz gerast -
Meine Kursteilnehmer, die genauso Panik haben wie ich morgen. Einfach instant die selben Gedanken zum Thema. Ich feier das xD
-
Hab heute mein Auto komplett gewaschen/geputzt, von innen und außen und danach noch per Hand poliert. Das Ergebnis macht mich richtig glücklich~ (obwohl ich Putzen sonst hasse wie die Pest)
-
-
Das Bild habe ich gestern schon woanders gesehen.
kann mir jemand erklären, was daran lustig ist?
Ich verstehe es nicht
-
Das Bild habe ich gestern schon woanders gesehen.
kann mir jemand erklären, was daran lustig ist?
Ich verstehe es nicht
Spielt auf die kürzlich verunglückten bei dem Titanik Tauchgang an. Subnautica spielt unter Wasser und das U-Boot welches implodiert ist wurde mit einem Logitech Controller gesteuert.
Schwarzer Humor
-