Beiträge von Hirayuki
-
-
Ja bei mir geht beides...
-
Ich bin für Takumi, war da schon öfter, zwar in DDorf, Frankfurt und München, aber ich hab kein Unterschied festgestellt. Ist eine sehr gute Ramen-Kette.
Ja für Bowlen wäre ich auch, meistens können diejenigen die nicht wollen alternativ bestimmt Billard oder Kicker spielen. Gibt es ja meistens zusätzlich in Bowling Centern. Oder halt uns anfeuern 😉 😉 😉
-
Juli ist nichts geplant auuuußer 29.7., ich kann aber an allen anderen Terminen, wenn welche zur Auswahl stehen werden :)
-
Death Note
-
Haha für mich bist du immer noch Dehrion @Aloy xDD
-
Soul Eater?
-
Bist du ein Anime Charakter?
-
Bist du ein Gott?
-
-
New World gabs vor längerem für 20 Euro auf Steam. Hatte vergessen es hier zu erwähnen, hab aber noch nicht angefangen^^"
-
Eine garantierte Heilung gegen Krebs
Was wäre, wenn du einen geliebten verstorbenen Menschen noch einmal sehen könntest, wer wäre das?
-
No snow!
-
-
nicht die 14! Und auch nicht 41!
-
chenjung Eins muss man dir lassen, kreativ bist du auf jeden Fall xD Aber bitte mach nichts von alldem^^"
Habt ihr in eurem Mietvertrag Ruhezeiten stehen, weil wenn ja, dann vielleicht erstmal an den Vermieter wenden?
Mit anderen Mietern, die es vielleicht auch stört und nicht nur dich eine Unterschriftensammlung machen und das an den Vermieter schicken. Klingt vielleicht etwas banal, hilft aber ungemein.
Zur Not kann man sowas auch dem Ordnungsamt deiner Stadt melden. So einen Fall hatten wir mal, als ein Hund rundum die Uhr tagein tagaus gebellt und gejault hat, der Hund die ganze Zeit alleine war, weil die Mieter arbeiten waren (oder sonst wo). Das hat bei uns geholfen. Es war nicht gegen den Hund, sondern die Mieter, die diesen einfach vernachlässigt haben.
BTT:
Ich mag Twitter. Kann einer sagen was er will. Da steckt auch viel Wahrheit drin bzw. sieht man da auch mehrere Sichtweisen eines Themas und nicht nur der stumpfe Mainstream. Ob man das dann glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber ich lese gerne andere Meinungen zu bestimmten Themen. Oft sehr interessant.
-
Diablo IV
Wobei 80 Euro schon irgendwo hart ist ö.ö gestern im Media Markt gesehen für die PS5 und find es schon ein bisschen übertrieben teuer...
Ich warte einfach bis es im Sale ist oder so... ^^"
-
Hirayuki ist heute 6 Jahre alt geworden T^T Der Platin-Award für 6 Jahre in diesem Forum hat mich heute zum Lächeln gebracht. Happy Birthday Hirayuki in der ACG ^_^/
-
Ich spiele gerade FF Crisis Core Reunion und bin fast fertig mit der Hauptstory. Sehr enttäuschend, dass es nur so ein kurzes Game ist, aber naja. Heute hol ich mir im Media Markt Loop 8 - Summer of Gods! Leute, zieht euch das rein. Das ist so ein geiles Anime-RPG mit Storytelling und Entscheidungen treffen. Life is Strange im Anime Stil. Hervorragend! Ja, das weiß ich jetzt schon, weil ich mir sämtliche YouTube Videos dazu angesehen habe und es trifft genau meinen Geschmack!
-