Beiträge von Hirayuki
-
-
Für mich ist leider da genau die Examenszeit, hab Prüfungen im Mai, Juni und Juli 2024. Da ich nicht weiß, wie diese fallen werden, kann ich momentan nur mit einem Vielleicht antworten...
-
Ich bin 3, mit ner 0 hinten dran xD
-
Ja dann lass 24.6. fix machen, btw. geht ja nicht jeder auf die Dokomi. Ist zwar dann für viele leicht kurzfristig, aber immer noch machbar, denk ich :)
-
OMG die Haben Litschi mit Sprite xD ich flipp aus xD wie geil ist DAS DENN!?! Ok ich will Lost Monk und sauf nur Litschi xD
-
Eat For Fit Köln - gesund und lecker
Ansonsten wäre noch das hier eventuell eine Idee ö.ö 💡
-
Ja bei mir geht beides...
-
Ich bin für Takumi, war da schon öfter, zwar in DDorf, Frankfurt und München, aber ich hab kein Unterschied festgestellt. Ist eine sehr gute Ramen-Kette.
Ja für Bowlen wäre ich auch, meistens können diejenigen die nicht wollen alternativ bestimmt Billard oder Kicker spielen. Gibt es ja meistens zusätzlich in Bowling Centern. Oder halt uns anfeuern 😉 😉 😉
-
Juli ist nichts geplant auuuußer 29.7., ich kann aber an allen anderen Terminen, wenn welche zur Auswahl stehen werden :)
-
-
Haha für mich bist du immer noch Dehrion @Aloy xDD
-
-
Bist du ein Anime Charakter?
-
Bist du ein Gott?
-
-
New World gabs vor längerem für 20 Euro auf Steam. Hatte vergessen es hier zu erwähnen, hab aber noch nicht angefangen^^"
-
Eine garantierte Heilung gegen Krebs
Was wäre, wenn du einen geliebten verstorbenen Menschen noch einmal sehen könntest, wer wäre das?
-
-
-
nicht die 14! Und auch nicht 41!