Danke xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
-
Leude ö,ö
-
Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD
Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D
-
Meine Klassenkameraden.... haben nichts Besseres zu tun, als mir tausend Fragen zu stellen. Nach der Aktion am Donnerstag können die mich alle mal. Ich beantworte gar nichts mehr. Nichts mehr. Es hat sich ausgefragt. Ich bin zwar deren Klassensprecher, aber nicht deren Depp. Ich habe genug zu tun. Wenn man was nicht weiß, muss man halt nachschauen oder nachfragen. ABER nicht ohne erst Mal nachgeschaut zu haben. Je nach Frage, weiß ich nämlich genau, ob derjenige einfach nur faul ist selbst nachzuschauen oder halt nicht. Außerdem gibt es heute Google. GIDF!!!!!! x.x
-
Herbarium-Steckbriefe rauben unnötig an Zeit ö.ö Kack Jahresprojekt geht mir auf die Nerven... noch 11 Pflanzen finden von 25. Heute geh ich nochmal auf Wanderschaft und gucke, ob irgendwo was wächst, was ich brauche ö.ö
-
-
Bist du am HBF oder schon am Treffpunkt. Komme um 12 Uhr an und muss dann noch hinlaufen.
-
Wenn der Zug mehr als überfüllt ist xD Gut, dass ich keine Platzangst habe.
-
Normal
Convention oder GamesCom?
-
kennt sich aus xD
-
@Aloy MADE MY DAY XDDDDDDDD
-
Wunderbärchen ^_^/
-
Ich zocke mit, wenn gewünscht :D 😀 😍 🤩
-
Klausurvorbereitungen treffen x.x
-
Meine Kursteilnehmer y.y
-
Final Fantasy Crisis Core für Switch :)
-
#thanksshin ^_^/
-
Ich fühle mich bestätigt. Meine Klassenkameraden regen mich dezent auf mit ihrem Kinderscheiße-Gehabe. Ich muss mir von 16-19 Jährigen Jungspunden nicht sagen lassen, wie das Leben zu laufen hat. Verwöhnte Gören alle miteinander. Sollen mal erstmal hart arbeiten für das Geld und dann blöd gucken, wie viel sie dafür kriegen. Es ist sehr naiv und kindisch als Berufsanfänger genau so viel verdienen zu wollen, wie jemand, der 10 Jahre dabei ist. Kannst du dir nicht ausdenken. Diese Vorstellungen sind einfach grenzenlos utopisch. Da lächelt jeder Chef nur müde und sagt dann zu dir "Wir werden uns melden". Wer kein Bock auf die Ausbildung hat, soll Fresse halten oder gehen, aber nicht andere mit in den Abgrund zerren. Wäre zwar nicht schade drum, wenn ein paar wenige das Feld räumen und uns in Ruhe die Ausbildung genießen lassen, aber Dreistigkeit siegt. Das sieht man hier wieder klar und deutlich. Da wird einfach aus lächerlichen Gründen die Klausur verschoben, weil die Streber Angst um ihren Notenschnitt haben. Wenn du denen aber sagst, dass es am Ende so scheißegal ist, welche Noten du hast, das Juckt hinterher keinen mehr, glaubt dir niemand. Aber es ist so. Hauptsache geschafft. Die Personaler sind froh, wenn sie überhaupt irgendwie an Personal rankommen (Ja kommt immer drauf an wo und wie man sich bewirbt und natürlich sollte jetzt nicht nur ne 4 da stehen) aber c'mon, da guckt niemand drauf.
-
Es wäre 20 Minuten höchstens mit der Bahn/den Öffis. Aber wie gesagt, können auch spontan entscheiden. Aktuell zeugt er wieder Regen und Sonne. Machen wir dann einfach vor Ort, wenn genug Zeit bleiben sollte.