Sankarea Meets Geschichten aus der Gruft xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
Sehr cool! Steht bei mir auch noch aus.
Auf jeden Fall wird spätestens am Freitag Zelda gezockt. Ich hoffe ja darauf, einen Verkäufer zu überzeugen, es mir einen Tag früher rauszurücken! Wer weiß, mit viiiiiiel Charme geht das vielleicht ;D
-
Keine 10 für euch! :P
-
Ich hab gestern Nacht tatsächlich mit Outlander Band 1 angefangen, bin allerdings nach dem ersten Kapitel bereits eingepennt. Aber nicht weil es langweilig war, sondern sehr müde xD
-
Ex4mp1e Haha ja ungefähr genauso xD wie bei Pokemon Go xD 😆 nur mit Pflanzen. Leider gabs kein Endivie oder Myrapla xD
Gleich Bates Motel dritte Staffel anschauen ^_^/
-
Google ist dein Freund Da loco
Aber deine Denkweise gefällt mir 😁
Danke xD
-
-
-
Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD
Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D
-
Meine Klassenkameraden.... haben nichts Besseres zu tun, als mir tausend Fragen zu stellen. Nach der Aktion am Donnerstag können die mich alle mal. Ich beantworte gar nichts mehr. Nichts mehr. Es hat sich ausgefragt. Ich bin zwar deren Klassensprecher, aber nicht deren Depp. Ich habe genug zu tun. Wenn man was nicht weiß, muss man halt nachschauen oder nachfragen. ABER nicht ohne erst Mal nachgeschaut zu haben. Je nach Frage, weiß ich nämlich genau, ob derjenige einfach nur faul ist selbst nachzuschauen oder halt nicht. Außerdem gibt es heute Google. GIDF!!!!!! x.x
-
Herbarium-Steckbriefe rauben unnötig an Zeit ö.ö Kack Jahresprojekt geht mir auf die Nerven... noch 11 Pflanzen finden von 25. Heute geh ich nochmal auf Wanderschaft und gucke, ob irgendwo was wächst, was ich brauche ö.ö
-
-
Bist du am HBF oder schon am Treffpunkt. Komme um 12 Uhr an und muss dann noch hinlaufen.
-
Wenn der Zug mehr als überfüllt ist xD Gut, dass ich keine Platzangst habe.
-
Normal
Convention oder GamesCom?
-
kennt sich aus xD
-
@Aloy MADE MY DAY XDDDDDDDD
-
Wunderbärchen ^_^/
-
Ich zocke mit, wenn gewünscht :D 😀 😍 🤩
-