Tsukimi Tatsächlich nicht ö.ö
Das Wandern lohnt sich :D Mein Herbarium ist bald fertig, noch ca. 2 Monate ^_^/ und ich bin wahrscheinlich die erste aus dem Kurs, die fertig sein wird xDDD
Tsukimi Tatsächlich nicht ö.ö
Das Wandern lohnt sich :D Mein Herbarium ist bald fertig, noch ca. 2 Monate ^_^/ und ich bin wahrscheinlich die erste aus dem Kurs, die fertig sein wird xDDD
dreimal gedrittelter Wie jetzt? Du bist dreimal gedrittelt und kannst kein Bruchrechnen?
Der war gut xD
Wieso hab ich das nicht hat gewusst? :O 😮 😯 😲 😱 😮 😯 😲 😱 😮 😯 😲 😱 😮 😯
Alles Gute nachträglich Fenrir T^T 😗😁😘
War eh nicht der Rede wert. Ihr habt nix verpasst.
Mich regt auf, dass ich irgendwie immer alles alleine machen muss T^T
Das Löwenzahn auch Pissnelke genannt wird xDDDDD ich wär beinahe gestorben vor Lachen und Lachtränen xDDDD ich dachte immer, das ist nur ein Schimpfwort xDDDD
Alter, ich glaube ich werd schon wieder krank - das ist zum Kotzen
Genau die selben Symptome wie bei den vorangegangenen vier Erkältungen seit Dezember ... Kein Bock mehr, ey!
ECHINACEA CAPSETTEN!!!! Schnapp sie dir Alle! ;D
Hatake Biomutant hat mich tatsächlich auch enttäuscht und abgebrochen... das hat mich auch sehr geärgert... da wird das so gehyped und am Ende ist sowieso nix dahinter. Der Erzähler hat genervt, die Schlauchlevels... Gegner waren nur Hack n Slay Kampfsystem gefühlt. Ne geht gar nicht ^^"
Aktuell momentan tatsächlich nichts, da ich viel lernen muss... schwächel aktuell mit den Noten xD ich hab aber auch keine Energie mehr y.y
Wenn die Lernerei in den Semesterferien endet, werde ich FF 7 Crisis Core auf der Switch anzocken. Es ist immer noch eingeschweißt x.x"
Auch TotK ... ja das erste Himmelsgebiet war so ca. 4 Stunden mit Allem, um in das Game reinzukommen. Das Hauptgame ist super, einfach durchhalten und weitermachen. ^_^/
Noch 1 und Halb Stunden, dann geht's loooooooos! Es lebe das digitale Zeitalter xD 😆 😆 😆 😆
Ihr Lieben,
es war mal wieder mega geil. Essen top, Wetter top, Leute top!
Danke an Manul der mir Ramune beigebracht hat xD 😆 mir ein Algenchips gab und für das epische Foto xD
Für die vielen erheiternden Gespräche!!!
Und PRIMARK wurde gefühlt leer gekauft von mir. Es gab einfach viiiiiel zu schöne Sachen =D
Achso ja, den Zug habe ich leider verpasst. Danke an Stuttgart 21, dass man gefühlt 100 km laufen muss, um zum Zug zu kommen T.T
Aber egaaaaaaal ^_^/
Danke an alle die da waren *.* Bis hoffentlich ganz bald ^_^/
Sankarea Meets Geschichten aus der Gruft xD
Aktuell spiele ich Xenoblade Chronicles 3 - Die erlöste Zukunft.
Als Fan der Reihe ist das Spiel einfach genial und Fan-Service pur. Ich genieße jede Sekunde davon!
Sehr cool! Steht bei mir auch noch aus.
Auf jeden Fall wird spätestens am Freitag Zelda gezockt. Ich hoffe ja darauf, einen Verkäufer zu überzeugen, es mir einen Tag früher rauszurücken! Wer weiß, mit viiiiiiel Charme geht das vielleicht ;D
Keine 10 für euch! :P
Ich hab gestern Nacht tatsächlich mit Outlander Band 1 angefangen, bin allerdings nach dem ersten Kapitel bereits eingepennt. Aber nicht weil es langweilig war, sondern sehr müde xD
Ex4mp1e Haha ja ungefähr genauso xD wie bei Pokemon Go xD 😆 nur mit Pflanzen. Leider gabs kein Endivie oder Myrapla xD
Gleich Bates Motel dritte Staffel anschauen ^_^/
Google ist dein Freund Da loco
Aber deine Denkweise gefällt mir 😁
Danke xD
Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD
Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D