Es war zwar gestern, aber: Der Zirkus des Horrors.
Großartige Show, sehr zu empfehlen.
https://zirkusdeshorrors.de/infernum/
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a8/719-a88c85b4aa44e50962504cb1ecb30b1a43fbf2aa.jpg)
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Heute Highschool DxD mit Oppai Dragon. Ich bin einfach komplett abgebrochen
-
Was ne scheiße bei TikTokKann ich auch nicht verstehen #meme #memes #sicherheitsdienst #wasnescheisse #fail #fails #gefeuertvm.tiktok.com
-
Musste gerade irgendwie ein bisschendarüber schmunzeln, dass ich dieses Jahr nicht nur meinen siebten Hochzeitstag habe (allerdings erst im Dezember), sondern auch heute auf den Tag genau mein Youtubekanal seit sieben Jahren existiert.
-
Heute eine Werbemail von einem bekannten Elektroladen bekommen:
Nein, das wusste ich noch nicht!
Epsum fermentum!
-
Heute eine Werbemail von einem bekannten Elektroladen bekommen:
Nein, das wusste ich noch nicht!
Epsum fermentum!
Nauseum souvlaki ignitus.
hat wohl jemand den falschen button geklickt.
-
-
Heute meinte jemand zu mir: "Ich hab dich echt gern."
-
Hirayuki ist heute 6 Jahre alt geworden T^T Der Platin-Award für 6 Jahre in diesem Forum hat mich heute zum Lächeln gebracht. Happy Birthday Hirayuki in der ACG ^_^/
-
Ich musste lachen, weil mir irgendein Random auf Facebook erklären wollte, wie das mit dem AirFlow beim PC … herrlich wie Kinder mir was erzählen wollen. Konnte nur schmunzeln - ich baue seit 21 Jahren PCs - ich weiß wie man das macht und worauf zu achten ist.
-
-
Ich habe heute Brot gekauft und wollte mir eine Scheibe toasten. Und es kam lila wieder raus
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu gut
-
-
Diese(r/s?) Häkel-Cthulhu
Free Amigurumi Cthulhu Crochet PatternThis cute mini Cthulhu is easy and quick to crochet and is perfect as a little cuddle buddy, gift or key chain. Get this free amigurumi Cthulhu crochet pattern…www.supergurumi.com -
-
-
-
Ich glaube meine neuen Nachbarn sind aus dem Irrenhaus geflohen und wohnen jetzt über mir..