So muss das!
Beiträge von Hirayuki
-
-
Wenn du wirklich dringend einen Arzt brauchst, telefoniere nicht, geh einfach hin!
Und damit meine ich nicht irgendwelche Lapalien, sondern wirklich (jetzt bei mir) schlimme Ohrenschmerzen, die kommen und gehen wie sie gerade lustig sind. Naja, wenn die mir am Telefon ständig auflegen, was soll ich machen? Bin einfach hin, mit Überweisungsschein wohlgemerkt, und siehe da... zack, morgen 8:20 Uhr. ^^° Manmanman...
-
Das war keine Eins... nur eine römische...!
-
Ohrschmerz incoming... dabei wollte ich nächste Woche verreisen... kann ich wohl knicken... genervt des Todes...
-
Akuma-sama Du bist wieder da und schon wieder weg! T^T
-
Auuuuuuuuuuuu!!!! XD
-
Nachts kommen die Wölfe!
-
-
Nein, hab ich gesagt O.O
-
Oha... nix da!
-
Um meine Münzen weinen... alles für Dragonball D: 😱 😟 😦
-
Paper Mario Die Legende vom Äonentor.
Man merkt, dass es noch die alte Schule ist, nicht so wie heute, wo dir alles vorgekaut wird.
Ich mag das Feeling von damals in neuer Optik und der nette Fanservice als Easter Egg war unglaublich süß!
Ich kann es empfehlen. Die Storys sind super. Kapitel 1 und 2 waren so cool und endlich wird mal Peach nicht von Bowser entführt und man lernt Bowser von einer ganz anderen Seite kennen. ;)
-
-
Nach 14 Tagen krank... endlich wieder halbwegs in Ordnung ö.ö
-
oha xD Dieser Blick xD
-
Die inoffizielle Nachricht meines Dozenten, dass ich es doch besser gemacht habe als gedacht xD 😆
-
-
Warum die Lehrer einen doch noch die 1 geben, obwohl man dachte, nur Bullshit geschrieben zu haben xD 😆 aber ich freu mich!
-
-
Schlechtes Deutsch in allen Formen und Variationen...
...insbesondere dann, wenn man an 80 Seiten Mitprüfung sitzt und pausenlos korrigieren oder umformulieren darf...
Bist du Lehrer/Dozent?
Mein Husten, der ziemlich hartnäckig ist :(