Muss gleich zum Zahnarzt und hab bestimmt wieder tausend Hiobsbotschaften.
Bissl gestresst vor dem Termin. ^^"
Muss gleich zum Zahnarzt und hab bestimmt wieder tausend Hiobsbotschaften.
Bissl gestresst vor dem Termin. ^^"
Freut mich :)
Die Schnelligkeit des Dialogs müsste man eigentlich einstellen können, ich kann mich da leider nicht daran erinnern, dass es so langsam gewesen sein soll... aber ich denke, dass hast du schon probiert.
Ja es ist textlastig, aber die Story ist sehr komplex und um das Ganze zu verstehen, gerade am Anfang, ist es halt leider so. Aber ich kann dich beruhigen. Im späteren Spielverlauf gibts nicht ganz so krass viel Text. Bis du alle Pinselstriche und Figuren kannst, wird es noch textlastig sein.
Die 20 Euro Mitgliedschaft für Nintendo wird wohl zwanghaft nötig sein. Das ist bei vielen Spielen so... und ich denke, dass die meisten schon eine haben... gerade wegen Pokemon.
Wer noch keine hat, konnte sich noch länger dagegen wehren. Ich habe mich auch ziemlich lange gewehrt, aber musste ich dann irgendwann machen, um meine Spieldaten von der normalen Switch auf die Lite zu übertragen bzw. zu kopieren. Wenn nicht Pokemon, dann wird man für AC auch nicht drumrum kommen^^"
Ich habe mir Death Parade angeschaut. Der Anfang war für mich persönlich nicht so einfach und wollte ihn deswegen schon abbrechen, aber ich habe weitergeschaut und muss ehrlich sagen, als was sich der Anime letztendlich entpuppt und die Botschaft, die darin vermittelt wird, war einfach unglaublich traurigschön! Für 12 Folgen gab es sehr viel Input und auch kein Cliffhanger. Es hat ein richtiges Ende, womit man abschließen kann.
8,5/10
Meines wird Sterntal heißen :) Meine Schwester hatte immer Herzheim genommen :)
Ich freue mich schon drauf, auch wenn das Craften nicht so meins ist. Animal Crossing Pocket Camp war bis vor Kurzem ne gute Abwechslung, aber auch das wurde langsam zu eintönig.
Ich hoffe nur, dass die Möbel gleich fertig sind und nicht Stunden dauern wie beim Smartphone... und auch kein Ingame-Time für die Möbel... das wäre supernervig und ein Ausschlusskriterium...
Kopfweh, Kopfweh, Kopfweh. Mega angepisst y.y" Alles bissl zu viel grade...
Kopfschmerzen machen einen den ganzen Tag kaputt .x.
Ich habe den Robin Hood Film gesehen und fand ihn ganz gut. Ich kenne Robin Hood als solches nicht, hab mich damit nicht so befasst mit der eigentlichen Geschichte, aber das Ende ist schon sehr vielversprechend gewesen! :)
Ich habe mir Yakuza goes Hausmann gekauft. Eine Empfehlung von Chojin !
Es war ganz okay, jedoch bin ich mit dem Thema Yakuza ned so im Bilde, sonst wärs für mich bestimmt witziger gewesen ;)
Ich habe mir Erebos 2 gekauft :)
Es war eine richtige Überraschung, dass es eine Fortsetzung gibt. Diesmal mit dem Smartphone. Für die heutige Generation sehr passend. Erebos als App! Mega! Im ersten Teil war ja der PC noch im Vordergrund. Bin gespannt wie sie es umsetzt und ob es mit dem ersten Erebos mithalten kann.
Einziges Manko für mich, dass dieses Buch im Hardcover erschienen ist... das erste Erebos erschien damals eben nicht im Hardcover, sondern broschiert. Sowas ärgert mich immer maßlos! Das sieht nicht gut aus im Bücherregal :'(
Ich bin fürs Pfannkuchenhaus! ^_^/
Ich komme gerne aufs CT! :)
Beste Erinnerungen an Ulm! ^_^/
Hab zwar für ein anderes Datum gestimmt als den 14. aber ist ja noch ne Weile hin!
Geschenkt bekommen:
Luigis Mansion 3
Laytons Mystery Journey Katrielle und die Verschwörung der Millionäre Deluxe
kenne ich nicht
Der Sturm ist so stormy x.x #afraid x.x
Ich mag die ganzen deutschen Rapper :D
Apache 207
RAF Camora
Capital Bra
Samra
Nimo
KC Rebell
RIN
Azet
Kontra K
Miami Yacine
Juju
Sido
;D
Keine Ahnung, ich mag die halt einfach, auch wenn die Texte nicht immer so ganz normal sind, aber hey, auch das ist Kunst, dass auszusprechen, was viele nicht tun und das durchaus auch sehr kontrovers sein kann bzw. einen triggert! Heißt ja nicht, dass die wirklich so denken oder die Rapper auch wirklich so sind, es ist einfach ihre Art sich auszdrücken und zu rappen. Das ist halt nun mal so. Ich mag auch nicht alle Lieder von allen, aber im Allgemeinen sind schon sehr viele Gute dabei!
Meine Pringles ^_^/ ❤
War ein richtig geiler Abend mit:
@AntiFeind
Dauerlachen garantiert! :D
Elias Ainsworth Ich bin ja die Jüngste im Team und sich da durchzusetzen braucht man echt dicke Haut. Die hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich mach mein Ding und gut ist, nur manchmal platzt mir halt der Kragen ^^"
Mich regt der Schnee auf... geh weg Schnee ö.ö\