Beiträge von Hirayuki
-
-
@thomasd Klang grad im ersten Moment wie ein Buchzitat xD
Ich habe heute ein 5 Stunden Power Learning Tag vor mir ^^" und wenn es einem nicht gut geht, muss man Zähne zusammenbeißen und durch.
Gefühl: Ich kämpfe diszipliniert, ausruhen kann ich mich danach ^_^/
-
Prüfungsstress macht bei mir körperlich gerade alles kaputt y.y"
-
-
-
-
Hä, omg? Ich meinte Facebook, weil es mir heute Nacht schlecht ging und ich da geschrieben hatte, aber okay... ö.ö
-
Wenn jemand auf Gefällt mir drückt, wenn man schreibt, dass es einem schlecht geht ^^"
-
Hirayuki
, eine Kanne Tee zubereite.Das ist lieb, danke :) Ist zwar schon besser, aber immer noch nicht weg ^^"
-
Wir sind auch im 6. Jahr unserer Beziehung :) Meine Eltern bei 45 Jahren dieses Jahr.
Meine Schwester seit 11 Jahren.
Meine andere Schwester seit 18 Jahren.
Meine beste Freundin seit 8 Jahren.
Wir werden alt, dass wir mit so vielen Jahren um uns schmeißen xD 😆 😆 😆
-
Ganzkörperschmerzen haben, nicht schlafen können, mittelalter Rock hören bevor ich durchdrehe .... y.y
-
Stellar Blade. Ist zwar seit gestern draußen, aber 80 Euro einfach nö^^" Alsowarte ich auf Angebote ^^
-
Guten Morgen Leute. Leider kann ich wegen Migräneschüben, die mich seit Donnerstag/Freitag plagen, nicht kommen. Die Triptane helfen nicht wirklich, mir ist schwindlig und schlecht. Bin einfach total ausgeknockt.
Wünsche euch allen viel Spaß, hab euch lieb ♡
-
Ach alles gut, wäre halt echt sau umständlich gewesen^^" Sie hätt schon mitkommen können, war ihr aber zu umständlich wegen Geld etc. Joa mei, ICE sind halt keine 5 Euro^^" und mit Auto hätte es noch länger gedauert als mit dem ICE!
Leuteeee, packt die Sonnenbrillen aus! Es wird 20°C Tendenz steigend! 😎
Sollen wir eigentlich unsere Switches mitnehmen Fenrir? Wegen AC? Oder eher nicht so? xD
-
Ja 18 Uhr ist supiii....
Leute.... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Die schlechte ist: Meine Freundin kann nicht mit
Die gute ist: Ich kann jetzt dadurch auch schon ab 11 Uhr am Start sein xD also nix mit essen um 14 Uhr...
-
Rune Factory 3 geschenkt bekommen =D
-
Leuteeeee, was wäre Hirayuki ohne Smalltalk! I love it ♡ immer her mit Gesprächsthemen :D ich könnt mir jedes Mal den Mund fuselig reden xD Die, die mich kennen, können das sicher bestätigen xD
-
In Bayern bei meiner Familie schneit es aktuell xD sau witzig
-
nix Hi hier xD
-