Leuteeeee, was wäre Hirayuki ohne Smalltalk! I love it ♡ immer her mit Gesprächsthemen :D ich könnt mir jedes Mal den Mund fuselig reden xD Die, die mich kennen, können das sicher bestätigen xD
Beiträge von Hirayuki
-
-
In Bayern bei meiner Familie schneit es aktuell xD sau witzig
-
nix Hi hier xD
-
-
-
Jo, ich würd gerne wissen, welche Obstsorte ihr hattet also zu Beginn, kann dann welche mitnehmen und die für mehr Geld verscherbeln ;D Ich habe Birne.
FC gibt es im Discord, bis später :) 😀
-
Ich komm dazu 😀
-
Ich wär auch dabei, besucht zu werden oder jemanden zu besuchen. Wer meinen Code will, einfach melden :D
-
Jo ich nehme noch jemanden mit, das ist jetzt safe xD 😆 kann auch noch ne 2. Person sein, mal schauen, die weiß es aber noch nicht.
Würde das denn gehen, wenn das Essen auf 2 Uhr ist, weil wir kommen erst um 14:06 laut Zug an und würden dann so schnell wie möglich rüberlaufen. T^T ?!?!?!
Aber wenn es zeitlich zu knapp wird alles, ist das auch kein Problem ^^" Fenrir
-
negimap Dankeschön ^_^/
Es geht heute etwas besser :)
Wir werden jetzt bald gemütlich unter der Sonne frühstücken gehen :)
-
@Dehrion Tut mir leid für deinen Verlust :/
Ich kann nicht schlafen... y.y fühle mich nicht besonders... mein Magen schmerzt... mein Bauch tut weh... 2 paar Wiener reinpfeifen mitten in der Nacht war wohl doch nicht die beste Idee... und Sodbrennen und Aufstoßen... meine Verdauung wird mich das noch richtig spüren lassen... ich freu mich... nicht... y.y
-
No wieners anymore for my belly x( Magenschmerzen des Todes T^T sleepless...
-
-
-
-
-
möglich ErzaTheLight welcome back ^_^/
-
immer!
-
-
Sh...t xD Dieser thread erfreut sich immer mehr Beliebtheit