♡-lich Willkommen! :)
Beiträge von Hirayuki
-
-
mag 500 Days of Summer! "Liebe existiert nicht. Liebe ist nur Fantasie!" Was ein geiles Zitat im Film ^_^/
-
Links Awakening, Dragon Quest 11 und Life is Strange 2 :D
-
Ist Life is Strange auf Deutsch oder Englisch?
-
Ich muss leider passen, bis zum nächsten Mal :)
-
So übermächtig wie niederschmetternd
-
hat mich gerade zum lächeln gebracht x3
-
hat bestimmt mindestens 4 ghibli filme gesehen
-
ist ein Kind der 2000er :)
-
@Officer Neko Krankenhausfehler? T^T Oh nein, ganz viel Kraft Dir und auch Ihm ♡
Mir gehts ganz okay, fühlt sich nur an, als würde ich bald ne Panikattacke kriegen. Mir blieb am Sonntag schon die Luft weg und jetzt hab ich dieses komische Engegefühl schon wieder ö.ö
-
Ich weiß schon, wieso hier immer mehr inaktiver werden. Entweder wird provoziert, ins Lächerliche gezogen, wird unhöflich oder es gibt Klugscheißerei.
Lasst euch doch einfach alle gegenseitig in Ruhe und respektiert euch ein bisschen mehr.
Ich bin noch nicht lange hier muss das traurigerweise aber bestätigen, damit hat sich meine Erkenntnis für den Tag auch erledigt, zwei Dumme es n Gedanke. ?
@chaosd du weißt schon, dass du Ihre Aussage gerade bestätigst.
Ja, genau.
-
Selbstgemachte Ramen und Spezi xD
-
Ich weiß schon, wieso hier immer mehr inaktiver werden. Entweder wird provoziert, ins Lächerliche gezogen, wird unhöflich oder es gibt Klugscheißerei.
Lasst euch doch einfach alle gegenseitig in Ruhe und respektiert euch ein bisschen mehr.
-
kann bestimmt arabisch schreiben
-
Ich erinnere mich noch gerne an Eclipse Flash! War ein guter Ersatz zu TicTac oder Fisherman's Friend xD Diese Teile waren einfach so geil, dass diese Blättchen im Mund zergangen sind! Schade, dass es die nicht mehr gibt :'/
An die erinnere ich mich noch.
Schreckliches Zeug ^^u
Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Ich mochte sie halt ö.ö\
-
Ich benutze WhatsApp und Facebook Messenger :) Ab und zu mal Discord, Skype oder TeamSpeak.
Früher ICQ und MSN xD Ich weiß immer noch meine ICQ-Nummer xD #nostalgie
-
Ich erinnere mich noch gerne an Eclipse Flash! War ein guter Ersatz zu TicTac oder Fisherman's Friend xD Diese Teile waren einfach so geil, dass diese Blättchen im Mund zergangen sind! Schade, dass es die nicht mehr gibt :'/
-
Studiert im Sozial und Gesundheitswesen?
-
studiert vielleicht im Wirtschaftsbereich
-
Selber Ramensuppe kochen! #schweinebrühe #ramen mit hackbällchen #zucchini, sellerie, bambus