Ich mag kräftige Oberarme. Ein gut gebauter Männerkörper turnt mich immer an :D Her mit dem Bizeps!!! ♡
Beiträge von Hirayuki
-
-
Sooooo folgendes Update:
12:30 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof München bei der DB Info ;)
13:00 Uhr Essen gehen im 35mm
ca. 14 Uhr Innenstadt Shopping mit Mangas, Comics, Gamestop, Saturn. Können wir dann vor Ort klären, wo Interesse besteht.
Ab ca. 16:00 Uhr Englischer Garten, Neotokyo Manga und Merch Shop, Verrückter Eismacher, CT-Foto, Gutscheine ;)
18:00 Uhr Essen in der Bento-Box
20:00 Uhr Kaizoku Karaoke bis open end!
Falls sich jemand gegen die Tagesplanung ausspricht, kann sich gerne melden und evtl. andere Ideen einbringen. Ansonsten bleibt dieser Tagesplan stehen und hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Bitte beachten:
Da wir beim Essen früh buchen müssen, wäre es gut zu wissen, ob ihr mit der Restaurantwahl zufrieden seid :) Wenn niemand was sagt, werte ich es als ein "Ja" ;)
Yuzuki eröffnet das CT um 12:30 Uhr und wird wohl schätzungsweise bis zum Innenstadt-Shopping organisatorisch alles leiten. Ich werde dann im Laufe des Tages dazukommen! Sie wird sich aber nochmal mit einem Beitrag dazu melden hoffe ich! ^^" Schon mal ein fettes Dankeschön im Voraus! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß! ;)
Eure Organisatorin mit

-
Werde ich mir persönlich nicht holen... gabs denn ein Nintendo Direct dazu oder haben Sie uns nur mal wieder ein Trailer hingeklatscht? Wieso zeigen sie solche wichtigen Infos nicht auf der E3? Wieso kommt das alles nur so nach und nach? Also da ist Nintendo irgendwie sau komisch geworden...
Ahja btw. auch wenns im Bundle kommt oder Specialedition wegen Pokemon, Pokemon nur mit ausgewählten Pokemon werde ich mir nicht holen... naja meine ausführliche Meinung dazu gehört ja in den Pokemon-Thread.
Die Farben... türkis? Lol. Wie beim alten 3DS? Aber gelb find ich schon ziemlich komisch... warum macht man nicht rot und blau wie die Editionen von Pokemon? Gabs doch damals auch ö.ö/
-
Achso? Sicher? Aber am gleichen Tag ist auch das BadenWürttemberg CT? Ist doch für dich von Mannem ned so weit?
-
Kommst du denn oder machst du nur nen Vorschlag?
-
Dann nimm doch nen Zug früher heim?
Abendessen schieben wir dann auf 18 Uhr, im 35mm am Besten, dass ist sogar in der Nähe vom Hauptbahnhof. Wenn du schnell gehst, schafft man das in 5 Minuten.

Edit: Achso du meinst wegen dem Karaoke? Mach dir nix draus, werden sowieso ganz viel anderes Zeug machen und haben nen straffen Zeitplan! Alles wird gut ^_^/
-
Wie sind deine Zugverbindungen denn zwischen 12 und 13 Uhr? bzw. welche Ankunftsmöglichkeiten hast du denn in dem Zeitraum?
-
Mach weiter so :) Der Manga-Style gefällt mir sehr gut~ #fan ♡~
-
Moogle !!!! Du bist immer herzlich Willkommen ♡ Lass uns wieder ein super CT-Foto machen :D
Der verrückte Eismacher wird notiert! ;)
Vergiss nicht, dich im Kalender einzutragen :o)
-
Die Abstimmung ist vorbei!
München geht als klarer Sieger hervor!
Diejenigen, die für Augsburg gestimmt haben, seid nicht traurig. Es kommt ja nochmal ein bayerisches CT, wie bereits angekündigt und deswegen ist München beim nächsten CT nicht mehr in der Abstimmung dabei.
Der Kalender ist geöffnet. Bitte tragt euch verbindlich ein! Ihr habt dafür zwei Wochen Zeit!
Bitte beachten: Unter 5 Teilnehmern findet kein CT statt und wird auf das nächste Quartal verschoben!
Die ersten zwei Stunden übernimmt Yuzuki , da ich noch nicht so schnell vor Ort sein kann. Sie wird das CT ab 12 Uhr starten!
Habt ihr Ideen für die Planung? Gibt es etwas, was ihr unbedingt machen wollt? München hat ja bekanntlich sehr viel zu bieten!
Ab 20:00 Uhr soll auf dem Feierwerkgelände die Kaizoku Karaoke stattfinden! Auf jeden Fall einen Blick wert :) Btw. niemand ist gezwungen zu singen! :D Dabei ist alles ;)
Ich freu mich auf eure Antworten!
Eure Organisatorin mit

-
Um euch mal aufzuklären:
Die Frau kann schwanger werden, solange sie noch ihren Eisprung hat. Wenn das Ei nicht befruchtet wird, folgt die Periode. Zum Leidwesen vieler Frauen. ^^'
Wenn die Frau in die Wechseljahre kommt (das geschieht meist mit 45-50), seltener auch mal ab 40 Jahren, je nach Veranlagung, ist das nicht mehr so einfach, schwanger zu werden, weil ein Eisprung nicht mehr sicher ist.
Also kann man sagen, die biologische Uhr tickt grob ab 40. Vorher eher nicht ^^
-
Also mal so nebenbei. Meine Schwester (40) hat 4 Kinder und hat ihr letztes Kind mit 39 bekommen... und keiner von denen hat irgendwelche genetischen Schäden davongetragen... kritisch wird es eher erst ab 35 und älter, mit 30 sehe ich da jedoch weniger Probleme. Da solltest du dich echt nicht verrückt machen. Ich würde sie daten, woher willst du wissen, was wirklich passiert? Das kannst du nur, wenn du es wirklich versuchst. Manche Denkweisen ändern sich auch, wenn man in einer Beziehung ist. Lerne sie einfach weiter kennen, dann wirst du schon sehen, was daraus wird. Viel Glück ♡ :) unterdacker
-
Ich geh dieses Jahr mit meinem Freund aufs Dame-Konzert zur Zeus-Tour *.* Freu mich schon mega drauf :D
-
Das Profil von Raigeki xDDD
Saugut!
-
Kann man bei Netflix nicht auf Untertitel stellen? Vielleicht übersetzen sie ja so die Songs mit?
-
Super Yuzuki! Das wäre natürlich eine große Hilfe und ein schönes Entgegenkommen für uns alle! ♡
Müsst ihr halt ne Weile ohne mich auskommen, aber keine Sorge Yuzuki beißt nicht, nur manchmal

Bei Abstimmungsende legen wir die Zeit erneut fest, sodass wir früher starten können und da gehts dann auch zur Tagesplanung über!
Missy Das ist sehr schade, aber es kommt ja dieses Jahr noch eins ^_^/ Schönen Urlaub dir!
Asawa Ouh yeah! Freut mich!!! :D
-
Hallo liebe Community!
Hier startet also ein neuer Versuch sich auf dem Bayern-CT zu treffen!
Für die allgemeinen CT-Informationen, bitte den folgenden Link benutzen!
Info zu unseren Communitytreffen
Wichtige Hinweise

Aus privaten Gründen muss ich den Termin leider schon festlegen und beschränke die Orte auf 2 die mir am Nächsten sind. Ich kann es leider zeitlich nicht anders planen und das CT startet deswegen auch ungewohnterweise etwas später als üblich.
Da ich aber noch in diesem Jahr ein weiteres CT veranstalten möchte, ist der Gewinnerort fürs nächste CT gesperrt, um auch anderen ACG-Mitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, die weiter weg wohnen!
Ich bitte deshalb um Verständnis und freue mich auf jeden Teilnehmer, der sich den Award und das heißbegehrte CT-Foto nicht entgehen lassen möchte!
Ahja, noch ein kleines Schmankerl! Für alle Teilnehmer gibt es von mir selbstgestaltete Gutscheine, die nur auf einem meiner CT's ausgelost und eingelöst werden können.Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle nicht verraten! Kommt vorbei und lasst euch überraschen!
-
Sehr sehr gerne! Wir waren schon öfter dort, unter anderem Yuzuki ist da total der Stammgast! Sie wird bestimmt hingehen. :D Ich bin da verhindert und in dieser Zeit nicht in Bayern! Aber es gibt ja nicht nur eine Kaizoku 2019 ;)
-
Ich habe sehr viele Angstträume, die sich hauptsächlich um Tod und Verlust drehen. Also auch einfach Dinge, die man nicht steuern kann und das in den verschiedensten Situationen.
Im Wachleben Angst vor jeglichen Krabbelviechern. Hauptsächlich Spinnen und Wespen/Hornissen/Bienen...
Horrorfilmen
Geräusche, die ich nicht definieren kann, wenn ich alleine bin und eigentlich niemand im Raum ist... (hat einen Grund seitdem mir in meiner Nachtschicht was Derartiges passiert ist... lol)
Meine Türklingel (ja hat auch Gründe, leider)
-
Noch 9 Stunden sitzen... und Geld verdienen und dann ab die Post. Alltag aus, Welt an ♡