Beiträge von HikoAsura
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
469
mit den Zahlen ist das ja sehr Kompliziert xD
-
-
466
Ja wir haben nie was anderes gemacht, also keine Akorde oder so, auch immer nur so komische lieder gespielt und dann hatte ich da halt keine lust mehr drauf
-
465 Ich hab auch keinen Gitarren unterricht mehr, der Lehrer hat mir den Spaß daran genommen .-.
-
-
466
Nein hab ich nicht xD
-
464
ich kann das nicht beurteilen xD
-
464
Wundervoll xD
-
464
Lass uns auf Bären reiten und mit unseren nackten Händen Fische fangen, um unsere Männlichkeit zu demonstrieren
Das will ich sehen xD
-
463
da ist man mal einige Zeit weg und schon sind wir wieder bei 463 xD
-
Ich habe auch eine Brille. Ich trage diese zwar nur in der Schule, aber Peinlich ist mir das nicht.
Einer Freundin von mir ist das aus irgendeinem Grund peinlich, nur das sie ohne Brille sehr wenig
sieht und sie eigentlich dauerhaft eine tragen müsste, was sie jedoch nicht tut...
-
405
Team Rocket \(^-^)/
-
-
381
Guten Morgen Akihito
-
379
Da verdient man halt relativ ok, würde so was wie Zeitungen austragen nicht machen wollen
-
381
Ich würde mir ja auch nen Nebenjob als Kellner oder so suchen mein Problem ist nur, dass ich mich nicht traue nachzufragen, weil ich Angst habe den Job zu vermasseln ...
-
381
ich könnte es verstehen, wenn man seehr viel mit menschen zu tun hat und auch immer auf die leute zugehen muss jemanden zu kündigen, aber dann würde man die person doch gar nicht erst einstellen oder
-
-
386 find ich auch