Beiträge von Doxas

Tensei shitara Slime Datta Ken und World Customize Creator habe ich vor ein paar Tagen angefangen und beide bis zum neusten Kapitel gelesen. Beide gefallen mir eigentlich ziemlich gut, Slime vielleicht ein bisschen eher.

Ein paar Tage vorher wurde ich leider auch etwas von Maou no Hajimekata: The Comic verstört. :muha:
    Ich habe die drei Mangareihen nämlich angefangen, weil ich lust auf Isekai-Mangas hatte und bei Maou standen "Ecchi" und "Harem" in den Genretags. Da dachte ich mir "Jo. N bisschen freizügiger und etwas perverserer Humor. Bisschen nervig vielleicht, aber eventuell ist die Story ja gut genug um das wett zumachen."
    Kleiner Spoiler: In so gut wie jedem der bisherigen 16 Kapitel gibt es eine Sexszene, meistens mit irgendeinem frisch eingeführten(no pun intended) Mädchen.
    Ich hab es zwar bis Kapitel 16 gelesen, gelohnt hat es sich allerdings nich und ich glaube auch gelesen zu haben, dass der Autor den Manga gedroppt hat. Sicher bin ich mir da aber nicht..

6/10 Not my cup of tea :D

Das hier hör ich in letzter Zeit öfter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NES (Geerbt)
    SNES (Von Onkel bekommen als ich klein war
    N64
    Gamecube
    Wii
    Wii U (Gehört meiner Schwester)
    Gameboy Color
    Gameboy Advanced (2x wegen meinem Bruder)
    DS
    3DS (gehört meiner Schwester)

PS1
    Hatte eine PS2, die aber leider kaputt gegangen ist
    PS3
    PSP

XBOX (selbes schicksal, wie die PS2, allerdings steht sie glaube ich trotzdem noch irgendwo hier rum)
    XBOX 360
    XBOX Juan

Naja und wenn ich 20 Minuten Bahnfahre könnt ich theoretisch jeder Zeit die Switch meines Cousins benutzen, aber wer würde sowas machen? :klug:

Schwarzer Humor whoohoo!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Scheinbar nutzt das Forum keine Zeitstempel, die Stelle die ich meinte war 3:06m :muha:

Habe am Donnerstag wieder Overwatch frisch installiert und Spiele seit Freitag auch wieder Star Wars: The Old Republic. Beide mehr oder weniger gezwungener Maßen.
    Dann wären da noch Playerunknown's Battlegrounds, Rainbow Six und selten mal Rocket League

7/10 ist eigentlich nicht mein Geschmack, aber der Gesang gefällt mir

Den Typen habe ich vor einer kleinen Weile entdeckt und viele seiner Dark Souls Songs gefallen mir echt gut :up1:

9/10
    Bin deiner Meinung :D

7/10 Mag das lied an sich, müsste aber Laune dafür haben :D

Gerade Your Name geguckt

Ich weiß. Lyncht mich dafür, dass ich ihn erst jetzt gesehen habe!

Danach hab ich gegoogled und gesehen dass vor 5 Tagen eine deutsche Übersetzung angekündigt wurde! Wird sich anfühlen als würde ich einen Ghibli film in meiner Kindheit gucken, wenn ich ins Kino geh :D
    Der Soundtrack dröhnt mir immer noch in den Ohren! :D

ES GIBT EINEN KALENDER WTF DER IS VIEL ZU UNAUFFÄLLIG!

Ich bin seit Monaten hier und hab den Kalender bisher kein einziges mal bemerkt lol!

Fuck und dann merk ich dass in der selben Minute inder ich jemanden gefragt hab ob wir PUBG spielen.. :drop:

ICH HASSE ES WENN IN EINER LAUFENDEN SERIE AM ENDE DER NEUSTEN FOLGE DER TOD EINES CHARAKTERS ANGEDEUTET WIRD UND MAN DANN EINE WOCHE WARTEN MUSS UM ZU WISSEN WAS PASSIERT :onion-wut:

HSJDFHSGJDSGFHSGH