Offizielle Spam Ecke

  • ICH HASSE ES WENN IN EINER LAUFENDEN SERIE AM ENDE DER NEUSTEN FOLGE DER TOD EINES CHARAKTERS ANGEDEUTET WIRD UND MAN DANN EINE WOCHE WARTEN MUSS UM ZU WISSEN WAS PASSIERT :onion-wut:


    HSJDFHSGJDSGFHSGH

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • ES GIBT EINEN KALENDER WTF DER IS VIEL ZU UNAUFFÄLLIG!


    Ich bin seit Monaten hier und hab den Kalender bisher kein einziges mal bemerkt lol!


    Fuck und dann merk ich dass in der selben Minute inder ich jemanden gefragt hab ob wir PUBG spielen.. :drop:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • So 14 Tage Arbeit geschafft ab jetzt nur noch 14 Tage Arbeiten dann 1 1/2 Wochen Urlaub.


    Warte Stop... hier läuft dich eindeutig etwas falsch....


    *sfz* wenn das so weiter geht breche ich noch zusammen... zusätzlich der dauernde Schichtwechsel..... und wofür... für grade mal 1700 € netto....
    Das ist ein Witz und nicht mal ein guter

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • *sfz* wenn das so weiter geht breche ich noch zusammen... zusätzlich der dauernde Schichtwechsel..... und wofür... für grade mal 1700 € netto....
    Das ist ein Witz und nicht mal ein guter

    Andererseits kannste froh sein dass du überhaupt so viel verdienst komm mal in meine Umgebung, da musste schon wesentlich mehr können, sprich anspruchsvollere Berufe für die man auch wesentlich höhere Abschlüsse brauch um so Geld zu verdienen. :D

  • Andererseits kannste froh sein dass du überhaupt so viel verdienst komm mal in meine Umgebung, da musste schon wesentlich mehr können, sprich anspruchsvollere Berufe für die man auch wesentlich höhere Abschlüsse brauch um so Geld zu verdienen. :D

    Hust das das normale durchschnittlich gehalten in der Pflege in ganz Deutschland *lehnt sich mit der Aussage ausden Fenster *

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • So 14 Tage Arbeit geschafft ab jetzt nur noch 14 Tage Arbeiten dann 1 1/2 Wochen Urlaub.


    Warte Stop... hier läuft dich eindeutig etwas falsch....


    *sfz* wenn das so weiter geht breche ich noch zusammen... zusätzlich der dauernde Schichtwechsel..... und wofür... für grade mal 1700 € netto....
    Das ist ein Witz und nicht mal ein guter

    kenn ich nur zuuu gut.


    da haben wir HEPer mehr Glück, sind wohl der best bezahlteste Pflegeberuf, aber selbst das ist lächerlich wenig...


    wegen diesem Scheiß schichten hab ich auch 3 Wochen Urlaub. Hast du eigentlich einen wöchentlichen Wechsel oder praktisch jeden Tag eine andere Schicht?


    Man bekommt dafür ja Schichtzulage, aber selbst das finde ich um einiges zu wenig... Genauso wie Sonntags+Feiertagszuschlag. Das sind Netto so ungefähr 10-15€ Zuschlag...


    ____



    Gute Quotes zusammensuchen ist meeega schwer @-@ wenn jemand gute kennt, kann er sie mir gerne zukommen lassen

  • @Elefseus
    "No choice is the wrong choice as long as you make a choice. The only wrong choice is choosing not to make one."
    Jake Abel


    "Aufklärung ist die Maxime, jederzeit selbst zu denken."
    Immanuel Kant


    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch…"
    -Erich Kästner


    “wenn du etwas über einen Menschen wissen willst, hör dir die Texte seiner Lieblingslieder an.”
    -Unbekannt


    “Be yourself; everyone else is already taken.”
    — Oscar Wilde


    “Life isn’t about finding yourself. Life is about creating yourself.”
    — George Bernard Shaw



    “Jede Kultur ist anders, aber niemals falsch.”
    - Unbekannt


    “A reader lives a thousand lives before he dies; A man who never reads lives only one.”
    - Unbekannt



    “Ich habe versucht vernünftig zu sein. Es hat mir nichtgefallen.”
    — Clint Eastwood



    “Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!”
    — Elli Michler, Ich wünsche dir Zeit



    “Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.”
    — Robert Downey Jr.


    "Say thank you for second chances."



    “Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.”
    - Maria Robinson



    Every time a child says, 'I don't believe in fairies,' there is a fairy somewhere that falls down dead. (Peter Pan)



    life's too short for so much sorrow
    -AHS



    “Its important to remember that we all have magic inside us.”
    — J. K. Rowling



    If you can dream it, you can do it.
    -Walt Disney



    “And now here is my secret, a very simple secret; it is only with the heart that one can see rightly, what is essential is invisible to the eye.”



    "Ich will die Welt sehen. Und nicht nur von meinem Fenster aus" (Rapunzel – Neu verföhn)



    "Wenn ich dir jetzt recht gebe, hab ich ja keins mehr!



    "Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen!



    "Eine wahre Freundin muss man nicht jeden Tag sehen. Denn es reicht zu wissen, wenn man in Not ist, jemanden zum Ausheulen braucht oder einfach nur mal reden will, dass diese eine Person für einen da ist!"


    "I truly respect the people who stay strong even when they have every right to break down."



    "SARCASM The ability to insult idiots without them realizing it



    "A true friend is someone who never gets tired of listening to ur pointless dramas over & over again."



    "Hey look... I'm wearing the smile you gave me. Thanks."



    “Sleep. Dream. Wake. Attack. Create. Fight. Fuck. Win. Sleep. Dream.”
    — Jared Leto



    “ Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!”
    — Günter Eich


    “The only dreams that matter are the one’s you have when you’re awake.”


    "Don't talk, just act. Don't say, just show. Don't promise, just prove."



    "Life is not about waiting for the storm to pass, It is about learning to dance in the rain."

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Wünscht mir Glück!

    Das freut mich mega !!! ^^ Herzlichen Glückwunsch und ..Hals und Beinbruch, du packst des schon. :3 *Flausch*
    Edit : Schaue hier zu selten rein, so Sachen übersehe ich total oft. ö_ö


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!