Beiträge von Yurei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    hab's mir mal wieder reingezogen und hör das Opening nun in dauerschleifeeeee
    :xd:

    -Super Mario World(SNES)
    -Spyro
    -Vagrant Story(ich war so verliebt in dieses spiel)
    -Final Fantasy(8,9,10,14...leider noch keine zeit für 15 und 7 gehabt...der schönste war für mich aber 9)
    -Primal(hier war ich auch richtig vernarrt drin)
    -DMC3
    -MonsterHunter(zur zeit immer noch n bissl 4Ultimate)


    Da gab und gibt es noch wahnsinnig viele aber diese sind wohl die schönsten und prägensten für mich

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nana tO

    Verliebt!? Na, ich weiß nicht ob man des so nennen kann...
    In der Jugend hat bei uns jeder irgendwie für die Sailor Krieger geschwärmt
    (Sailor Mars :hanaji: ).


    So etwas ähnliches gab es dann später bei Sesshomaru aus Inuyasha...der hat mich so an Kuja aus FFIX erinnert...
    Mir gefiel ihre Art zu reden, sich zu bewegen. Dabei hätte ich ihnen stundenlang zu sehen können :lovelove:

    Danke, Danke, Danke an @Stragen


    Hab mir bei ihr die drei Teile "Im letzten Viertel des Mondes" bestellt.
    Zustand der Mangas ist zwar alt(Wer kann sich dagegen schon wehren?) aber dennoch super erhalten. Sprich 1A gepflegt.
    Dazu hatte man mit mir alten Chaoten viel Geduld bei der Bezahlung da mein PayPal ned so wollte wie ich.


    Fazit: Ehrliche Haut die noch weitere pflegliche Hände für einige alte Schätze sucht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :acg:

    überleg ihm mir auch zu holen, aber wahrscheinlich verschiebe ich es davor etliche Male :rice-shame: .

    So etwas schiebe ich auch gerne mal länger vor mir her. Habe aber wie gesagt schon 1 und 2 komplett gesehen und fühle mich daher zu Kauf verpflichtet. Weil es aber eben doch ganz schön ins Geld geht hole ich sie nach und nach und freue mich riesig drauf :hanaji: . Falls und wenn die 3 erscheint schlage ich aber sofort zu :muha:

    Hi,


    hab deinen Thread Mangas zu Verkaufen gelesen und muss Fenrir natürlich einräumen nicht falsch zu liegen, aber...


    ich bin auch neu hier, sage dir hiermit freundlich HAAAAALLLLOOOOO und möchte gleichzeitig mein Interesse an



    Im letzten Viertel des Mondes 1-3 (Ai Yazawa) - komplett

    bekunden :lautsprecher:

    Das durfte ich leider nicht! :D Leider waren einige der Anime-Nächte (u.a. "Street Fighter II Victory") auf Montag ab 0:00 Uhr, 0:10 Uhr oder 0:50 Uhr gelegt... Wochenende war nie ein Problem... Aber unter der Woche durfte ich wegen der Schule nie so lange wach bleiben und meine Eltern hatten auch andere Sorgen, als Nachts aufzustehen, um dem Sprössling die heißgeliebten Anime aufzunehmen... :D Dennoch eine der großartigsten Epochen des Senders VOX! <3


    Daaaaas war absolut Zweitrangig! Man muss eben Prioritäten setzen. Zur Not wurde der fehlende Schlaf auch in der Schule nachgeholt aber Animes MUSSTE ich konsumieren. Wurde von meinem Vater dahingehend sogar unterstützt. Und leider ist das Bildungssystem in unserem Land bescheiden genug um ned wirklich was zu verpassen.*g*


    Wenn aber gesehen wurde, dass da auch tiefgründige, gesellschafftliche oder eben auch geschichtliche Themen verarbeitet und näher gebracht wurden, haben wir sogar zusammen geschaut und auch währenddessen diskutiert.

    Das letzte mal bei Hotarubi no mori e. Mit etwas Witz und sehr viel Leichtigkeit wird einem eine Geschichte erzählt, von der man eigentlich sehr bald weiß worauf es hinauslaufen wird. Sogar hinaus laufen muss! Vielleicht ist es grade diese offensichtliche, bittere Erkenntnis des Unausweichlichen, die man aufgrund der ruhigen und schönen Momente immer wieder als bloße Vorahnung in den Hintergrund stellt, bis sie sich schlußendlich verwirklicht, die mir die Tränen in die Augen trieb. ka


    Naja, und irgendwie imma bei totoro weil die Geschichte einfach soooo super schön is(FREUDENTRAENEN) :fangirl:

    Conan der Barbar. o.o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtig :fangirl:

    oooookeeeee, danke gerne :D


    “Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.”