Bewertungen sind nicht meine stärke
Danke danke
Glückliche Personen: meine tochter, ich und mein sohn in 3 jahren....
Verpackung war super ...Kontakt war freundlich .
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Bewertungen sind nicht meine stärke
Danke danke
Glückliche Personen: meine tochter, ich und mein sohn in 3 jahren....
Verpackung war super ...Kontakt war freundlich .
Kan das Lob an @Alastor und @AsunaYuuki nur zurück geben - fixe Bezahlung und gute Kommunikation. Danke :)
Forenname: Kizuna 23
Versand: Post
Kontakt: hervorragend
Zustand: alles Prima
Zustand: bestens!
Fazit: Beide Nutzer sind freundlich und herzlich. Man kam gut mit Ihnen in 's Geschäft und alles lief wie am Schnührchen~ Gerne wieder, Danke!
@Mieow
Dem kann ich mich nur anschließen. :3 Super schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. :D Ging richtig flott und die bestellte Ware ist super. Danke dafür.
diesmal bei Fenrir ,war alles supi
Danke auch an @Kizuna23 :)
Edit: Noch ein Lob an @_Antiheld - hab bei ihm gebrauchte Manga und Anime gekauft. Zustand ist quasi neu, die Abwicklung und der Versand gingen zügig. Bin sehr zufrieden :)
Forenname: AsunaYuuki
Kontakt: herzlich und zuverlässig
Zustand: alles bestens
Fazit: Ein guter Tauschpartner~ Es blieb bis zum Schluss spannend & hat Spaß gemacht!
Forenname: @Kizuna23
Kontakt: PN bzw gut :)
Zustand: Alles gut!
Fazit:
Ich kaufe gerne bei Kizuna ein :)Alles wie immer bestens! Ich find es auch schön dass sie mir vertraut hat! Dass ich ihr auch wirklich alles kaufe, was ich ihr genannt hab :) Ich werde auch weiter ausschau halten, was du so zu bieten hast :) Danke dir <3
diesmal bei komori ist alles gut abgelaufen
Super alles verpackt, Lieferung auch topi
Werd auf jedenfall Stammkunde
Danke, Danke, Danke an @Stragen
Hab mir bei ihr die drei Teile "Im letzten Viertel des Mondes" bestellt.
Zustand der Mangas ist zwar alt(Wer kann sich dagegen schon wehren?) aber dennoch super erhalten. Sprich 1A gepflegt.
Dazu hatte man mit mir alten Chaoten viel Geduld bei der Bezahlung da mein PayPal ned so wollte wie ich.
Fazit: Ehrliche Haut die noch weitere pflegliche Hände für einige alte Schätze sucht.
diesmal bei Saichi
Alles tipitopi, Lieferung war auch gut
diesmal wieder bei Komori
War wieder alles topi ,ich auf jedenfall weiterhin bei ihn kaufen