Meine einzigen Vermutungen sind noch Cowboy Bebop (wobei der Zeichentstil nicht passt)
oder Wolfs Rain (aber ich glaube, das spielt auf der Erde)
Meine einzigen Vermutungen sind noch Cowboy Bebop (wobei der Zeichentstil nicht passt)
oder Wolfs Rain (aber ich glaube, das spielt auf der Erde)
Nein
Der Anime spielt nicht auf der Erde
Aber ist es denn wenigstens eine Unterwasserszene?
Familie Robinson
Ich hoffe nach Elfenlied und Brynhildr in the Darkness kommt noch mehr :3
Meinst du damit ne Fortsetzung in Form einer OVA oder weiteren Staffel etc.?
Erinnert mich an ne Anime-Adaption von Touhou. Ist es aber bestimmt nicht.
Geschmolzene Gummibärchen mit Sellerie.
Warum schlafen gehen, wenn man auch den Pegel aufdrehen kann? Manchmal ist die Nacht einfach der beste Moment für Musik.

Hach ja, Hotarubi no Mori e bekommt ne 6,5/10
Also ich finde das gesellschaftlich schon ziemlich verwerflich! Das kann man doch nicht machen.. die arme Gurke :(
Falscher Thread, Moogle. Hier geht's um Brokkoli.
irtishriohoahwiuwriuawguregawuegrwkerhkwhserhwierhiawuheriu
Naja. Simi hat schon recht. Wenn man es dabei belassen würde, würde sich nur wieder jemand anderes freuen und das können wir doch nicht zulassen.
Das viele Maßnahmen aufgehoben werden, halte ich für einen Schritt in die richtige Richtung. Ich finde es aber ziemlich ernüchternd, dass es fast schon fest steht, dass im Herbst und Winter die Regelungen wieder hochgeschraubt werden. Mit Corona abzuschließen klappt hierzulande nicht so ganz. Aber was kann man damit denn noch groß erreichen, wenn die Impfquote stagniert? Jede Person hatte genug Gelegenheit zum Piecks. Die Ungeimpften zu schützen macht nicht so wirklich Sinn, da sie sich in der Regel bewusst für die Möglichkeit einer Infektion entschieden haben. Und wir wissen ja, dass sich jeder wohl oder übel nochmal infizieren wird.
Nathan Dawkins (Beyond - Two Souls)

S