Ok, ich glaub die 3 für 2 Aktion auf Amazon ist unwichtig. Ich habe gerade eine CD erspäht
, welche eigentlich ausverkauft war und jetzt stöbere ich noch ein wenig rum, damit ich gleich mehr einsacken kann.
Beiträge von Freigeist
-
-
Holy moly!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Infos. Ich habe meinen Probemonat leider schon vor kurzem verbraucht, um die Serie "Invincible" zu gucken.
Ich aber noch nicht ^^ Blöderweise habe ich die interessantesten Animes der Aktion schon im Besitz. Ich liebäugle aber noch mit Scum's Wish und Girls Last Tour.
-
Irgendwie funktioniert die Amazon 3 für 2 Aktion nicht. Wenn ich drei Anime aus den verfügbaren auswähle steht da am Ende trotzdem der volle Preis.

Wenn man die Nutzungsbedingungen der Aktion ausklappt, dann steht, dass das nur für Prime-Kunden ist. Ich hatte auch Hoffnung, bis ich das las.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann sich meiner Hilfe gewiss sein. Zeit, die Welt ins Chaos zu stürzen.
-
Willkommen auch von mir. Bei mir ist es anders. Ich bin quasi zu 100% ein reinrassiger Anime-Gucker, anstatt Manga-Leser XD
-
ist bereit, diese Wesen zu bekämpfen, um XP zu verdienen.
-
hört die Engel singen.
-
Eine der alten Perlen von Dance Pollution
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Zelda Du musst nicht gleich mit Unterstellungen kommen. Man kann das auch anders formulieren:
alle deutschen synchros sind schlecht, da gibts nix dran zu wackeln.
Und was daran ist denn so schlecht? Kommen die Dialoge nicht so rüber, wie im japanischen, klingen die Sprecher unpassend oder ist es die deutsche Sprache an sich, die nicht zu Animes passt? Es klingt so, als gäbe es einen (Haupt)-Grund, wenn man das so verallgemeinert.
schon allein die vorstellung einen anime mit dt syncho zu sehen....
Ich weiß, das ist auf deine Person bezogen. Aber im Allgemeinen können wir doch froh sein, dass es so viele Animes auf Deutsch zu sehen gibt. Das zeigt, wie beliebt dieses Medium bei uns ist. Es gibt sicherlich auch viele Menschen, die keine eingefleischten Anime-Fans sind und die Serien und Filme gerne auf deutsch schauen.
-
Erst bricht ein monströses Gewitter über mein Viertel herein und jetzt die Fußballfans mit ihren Böllern. Nun begreife ich, ich habe auf die falsche Mannschaft getippt

-
ließ sie ihre Zunge im Zuge eine Body Modification spalten.
-
kennt sich aus mit den Tricks der Spicker.
-
ist zurecht misstrauisch, da ich gesehen habe, wie Ikuto an einem Mathe-Wettbewerb den ersten Platz geholt hat.
-
muss dann erstmal gegen mich, das Geografie-Genie antreten

-
-
Hier mal was bezüglich Badespaß am See. Dieser Sprung ist genial.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
versucht, noch genauer zu sein.