mongolisch
Beiträge von Freigeist
-
-
Schwierig. Momentan versuch ich die 70% zu halten. (ganz grobe Schätzung)
Zu wie viel Prozent magst du Soziales Distanzieren?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie schön, dass die KI nicht lernfähig ist. Der Takeda-Clan (in Rot auf der Karte) greift mich (Blau) nun zum zweiten Mal an. Ich antworte wieder mit meiner genialen Taktik und entsende Mönche, die in den Provinzen meines Feindes Revolten (diese hellen Flecken links und rechts vom Roten) anzetteln. Somit muss ich nicht mal mit meinen Armeen einmarschieren, um das Staatsgebiet der Gegner zu verkleinern.

-
-
Gefrustet sein, weil ich diesen wunderschönen Tag nicht nutzen kann. -
-
spielt eventuell auf die ehemalige Foren-Fusion an?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen

-
essen
Prinzen-Rolle
-
Weil ich zurzeit Steins Gate schaue ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal wie oft man Völlerei bereut. Man tut es doch immer wieder :(
-
Essen
Ingwer-Tee?
-
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleine Info:
Auch die Veranstalter der MEX haben, wie schon im letzten Jahr, Programme auf die Beine gestellt, um uns wenigstens ein bisschen das zu bieten, worauf wir alle sehnsüchtig warten.
01.05. - 02.05.2021 StreaMex 2021 (Livestream-Programm auf twitch.tv/mexberlin)
26.06. - 27.06.2021 MEX Light (Eine unter Corona-Auflagen organisierte kleinere Con)
22.10. - 24.10.2021 Manga-und Entertainment Expo (also die richtige Veranstaltung)
Natürlich steht es noch nicht fest, ob die Veranstaltungen im Juni und Oktober stattfinden. Also Daumen drücken, dass es klappt.
-
Nur eine scherzhafte Bemerkung, kann meine Laune um 180 Grad kippen.
Und das schlimmste: Eine gewisse andere Person kapiert das nie.