Total War - Rome II hat mich dazu veranlasst, mich mehr mit Geschichte zu befassen. Jetzt sitze ich hier und lese Artikel über Boudicca und ihren gescheiterten Aufstand gegen die Römer.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Kopfzerbrechen
-
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Simi, wie viele Münzen willst du? Ich habe genügend, um mich noch durch die Suchspiele von 2021 durchzukaufen XD
Nebenbei, ich habe auch nur 23 Kürbisse gefunden, mir deren Fundorte notiert und dieses Rätsel soweit ich konnte entschlüsselt.
-
Royal Space Force - Wings of Honneamise. Das sind klasse Animationen, wie man sie sich wünscht. Vor allem die Kampf-Szenen.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da sind viele geile Sachen dabei. Meine Stimmen gehen an Nummer 2, 3, 4 und 7.
-
8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
-
-
-
Es ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Nach Feierabend häng ich in der Regel 1-2 Stunden an einem Spiel. Nachdem ich Among the Sleep beendet habe, werde ich ab morgen wieder mit Tomb Raider, Submerged, Shadow Tactics - Blades of the Shogun, NFS Hot Pursuit oder Total War - Rome 2 weitermachen. Mal schauen, worauf ich Lust habe.