hat die NSA wohl doch nicht übertroffen, wenn er diese Spur meines Könnens nicht erkennt.
Beiträge von Freigeist
-
-
soll wissen, dass es nur Können war

-
muss wohl an meine zahlreichen und erfolgreichen Überholmanöver erinnert werden.
-
wurde von Rai's enormen Geschichtswissen niedergebombt.
-
ist ein flinker Finger.
-
versteht nicht, dass ich einfach Spaß daran habe, anderen Weihnachten zu verderben.
-
Willkommen bei uns. Im Raum Frankfurt findet immer wieder etwas statt statt. Wenn du Lust hast, vorbeizuschnuppern, dann halte am Besten die Bereiche Communitytreffen und Veranstaltungen und Conventions im Auge.
Viel Spaß noch bei uns :)
-
bekommt von mir seine Geschenke entrissen.
-
hat ihre Bude mit allerlei Weihnachts-Kitsch geschmückt.
-
ist wohl doch noch nicht
breitbereit. -
ist nun bereit für den Jahreswechsel.
-
wird dieses Geheimnis natürlich nicht von mir erfahren. Sondern von Ryomou ;)
-
Willkommen in unserem Forum. Frischfleisch ist hier immer gern gesehen.
Schön, dass dich Highschool of the Dead so fasziniert, wie es auch bei mir der Fall war. Da du wohl noch nicht so sehr mit japanischen Animationsfilmen vertraut bist, ist es erstmal sinnvoll sich durch die verschiedenen Genres durchzusehen. Was ich dir persönlich empfehlen kann ist Steins Gate, Blood+ oder die Filme vom Studio Ghibli (sprich Chihiro's Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke oder Erinnerungen an Marnie usw.) Ansonsten kannst du hier nach Empfehlungen fragen. Am besten konkretisierst du dann etwas deine Vorstellungen vom Wunsch-Anime.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.
-
bekommt meine Zustimmung durch einen goldenen Daumen nach oben.
-
So, Geschenke zählen doch sicherlich auch. Mit dem heutigen Abend ist Black Lagoon nun vollständig.

-
hat ein Schweinachtsgeschenk bekommen.
-
Gerade eben noch "Tokyo Godfathers" zu Ende geschaut und gleich gibt's Bescherung.
-
ist, nachdem er einen Blick hineingeworfen hat, in eine Falle getappt und wartet nun in einem Käfig darauf, als Versuchskater für meine Experimente zu enden.
-
Frohe Weihnachten und schöne Bescherung

Und nicht vergessen liebe Kinder. Das restliche Geschenkpapier kommt in den Papiermüll und nicht ins Treppenhaus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Voll der Ohrwurm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.