Neubeginn.
Studium oder Ausbildung?
Neubeginn.
Studium oder Ausbildung?
15%
Zu wie viel Prozent magst du die Denglische Sprache?
Anime Soundtracks hören und überlegen, was ich heute machen will.
Klar bist du nicht alleine. Als ich damals auf eine weiterführende Schule wechselte, ging es mir ähnlich. Kiffen, Shoppen und Saufen war und ist nichts für mich und mein Musik-und TV-Geschmack schien auch nicht zu den anderen zu passen. Das machte mich schon fertig. Aber einen Freund bekommt man nicht einfach zum Geburtstag geschenkt. Ich habe leider kein Geheimrezept für dein Problem. Bei mir war es irgendwann so, dass ich mich mit meiner Situation abfand und diese akzeptierte. Ich hob mich durch meine "besonderen" und verschwiegenen Interessen hervor und machte keinen Hel mehr daraus, ein Außenseiter zu sein. Ich genoss es sogar. Und mit dieser Einstellung lebe ich momentan auch zufrieden weiter.
Du hast jedoch schon mal den Schritt gewagt, dich in einem Forum für Gleichgesinnte anzumelden. Es gibt jedes Jahr Community-Treffen und die Kontaktecke steht dir auch zur Verfügung. Die Möglichkeiten sind also da. Aber vielleicht ist es ja auch eine Frage der Einstellung.
ist besessen von seiner Sekte Klub.
ist nur so schnell, weil er das stundenlang geübt hat, in dem er im Kreis gerannt ist.
vergibt das Lob an James, anstatt an mich.
macht mich trotzdem ein wenig betroffen. Ich hab halt Empathie. Tschuldigung!
quatscht über Rechtschreibung, während es Soul nicht gut geht.
will vielleicht aufgeheitert werden?
spricht wie ich vor nem halben Jahr.
hat wohl einiges durchgemacht.
braucht mir nicht zu unterstellen, dass ich das nicht wüsste. Ich weiß ebenfalls von der großen Bedeutung des Vertrauens.
scheint sasa net voll und ganz zu vertrauen. Blödes net.
hat wohl mit dem Zeh auf mich gezeigt.
zeigt mit dem Finger auf mich.
Haha, niemand weiß, wieso ich mir das anhöre.
kann seine Körperfunktionen nicht kontrollieren, wenn er in Bedrängnis gerät.
weiß wohl nicht, dass ich selbst eine Waffe bin, wenn man mich freilässt.