Neee soweit wars noch nicht XD
Hast du schonmal jemanden eine Ohrfeige gegeben oder dir selbst?
Neee soweit wars noch nicht XD
Hast du schonmal jemanden eine Ohrfeige gegeben oder dir selbst?
Jup, sowohl als auch. XD
Hast du schonmal aus Spaß mit einem Scanner (ging früher noch, aber heute geht das glaube ich nicht mehr) Banknoten nachgemacht, diese allerdings ziemlich schnell wieder vernichtet, damit das selbstgedruckte Geld nicht versehentlich ins Portemonaie gerät?
Nein.
Hast du schonmal ein außergewöhnliches Tier besessen?
Nein
Hast du schonmal deine Hose runtergezogen und es der Welt gezeigt!?
Neeeeee! XD
Bist du mal ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren?
Jaa
Hast du schonmal an Unterwäsche gerochen?XD
Meiner eigenen, ob sie noch frisch ist, ja.
Hast du schonmal so laut Musik gehört, dass dir hinterher die Ohren geschmerzt haben?
Ja.
Hast du schon mal eine bessere Hälfte gehabt, die fast verzweifelt ist bei dem Versuch, dir das Gitarrespielen bei bringen, weil deine Finger einfach nicht dafür gemacht sind?
Nein, aber das ist gut möglich. Muss ich mal nachfragen xD
Hast du schonmal ehrenamtlich ausgeholfen?
Natürlich nicht. Ich doch nicht. Es sei denn, Gartenarbeit bei den Großeltern zählt.
Mensch hier waren ja voll die guten Fragen. Hätte sie gerne beantwortet, aber ihr wolltet wohl ohne mich Wahrheit oder Wahrheit spielen
Hast du schon mal einen Stein auf die Gleise gelegt, um zu sehen, was ein Zug damit machen kann?
Nein dafuwqq
Hast du schonmal Tage ohne I-net verbracht aber später war dir plötzlich i-net nicht mehr so wichtig?
Öhhh, ja. Man kommt erstaunlich gut auch vom ersten Tag an gut ohne aus. Zumindest ich, auch wenn ich ziemlich süchtig bin.
Hast du schon mal einen Werbespot aus dem Fernsehen nachgespielt?
Neee
Hast du schonmal die Zeit vergessen?
Jaaaaaaaaaaa.
Bist du schonmal zu einem wichtigen Termin zu spät gekommen, weil deine Uhr falsch ging? XD
Neee habe sie sogar extra falsch gestellt! XD
Hast du schonmal dein Deo beim Sport vergessen und andere Menschen mussten schon vor dir flüchten?
Jap. (Ist echt hardcore, nach 3h Ju Jitsu XD)
Bist du schonmal ungewaschen aus dem Haus gegangen und hast dich plötzlich nicht unter Menschen getraut?
Nein.
Hast du dich schon mal ausgeschlossen?
Jaa aber zum Glück war mein retter in not da!! (danke SmileyXD)
Hast du schonmal dein Dreck auf der Straße liegen lassen?
Nein (Ich lege mir immer, bevor ich losgehe, alles bereit, was ich brauche, inklusive Schlüssel XD)
Nein, so etwas tut man nicht! Absolut nicht!
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben?
Ich glaube schon. Mach ich aber fast nie
Nein. Die Metall-Kiste wurde zuletzt 2014 geprüft, aber sie hält noch.
Hast du schon mal Hass-Kommentare kommentiert?