denkt, Soul rechnet seine eigene Wahrscheinlichkeit aus, sich selbst zu vergiften. Ergibt dass Sinn, wenn er sich (wahrscheinliche) nicht vergiften will?
Beiträge von Freigeist
-
-
hat wohl von Ginpachi-sensei Schlaftabletten in sein Müsli bekommen, damit er nicht so viel quatscht.
-
Leider musste ich Anne - Before Green Gables und Tamayura pausieren, da sie mir (wie erwartet) zu langweilig waren. Leider, denn vom Thema her, interessieren sie mich.
Deshalb habe ich nun etwas anderem begonnen. Mehr Action und Kämpfe. Nämlich Knights of Sidonia. Es ist wirklich spannend, auch wenn mir der Einstieg in den Anime zu schnell vonstatten ging. Mensch, wir sind von deren Entwicklung sogar gar nicht soweit entfernt. Transgender sind da schon alltäglich. Was mich allerdings ernüchterte, sind die Animationen. Was mir kurz zuvor beim erneuten Ansehen von bei BLAME! aufgefallen ist, sind die unflüssigen Animationen, wenn es um langsame Bewegungen geht. Die CGI-Optik stört mich diesmal gar nicht so sehr. Nur die Animationen. Komisch, dass mir das erst jetzt auffällt.
Trotzdem waren die ersten Episoden schon ziemlich geil. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Anime nicht pausieren bzw. abbrechen werde.
-
scheint hier eine Vermutung zu äußern, obwohl sie doch selbst meine Bilder gesehen hat.
-
weiß doch sicherlich, dass ich auch male... gemalt habe XD
-
ich banne dich, weil ICH größenwahnsinnig bin!

-
-
Ja. Ich glaube es waren so um die 2 oder 3 Euro. Ich bin also ein richtiger Schwerkrimineller.
Hast du mal einer unbekannten Person die Tür offensichtlich aufgehalten? Also nicht beim Durchgehen die Tür länger beiseite drücken, damit die andere Person noch durchkommt.
-
malt Kreise in den Sand.
-
hat immer Unrecht.
-
Jep.
Hast du schon mal dein Handy benutzt, auch wenn du es nicht durftest (z.B. im Unterrricht)?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmmmmmmmmmmm, mal gucken.
-
Munoga Ginpachi-sensei Rechnet mit meiner Abwesenheit. Bremen ist mir doch ein bisschen zu weit.
-
Ich banne dich, weil ich eigentlich Totenköpfe zu ihr rüber fliegen lassen wollte, aber ausersehen auf die Herzchen-Taste gedrückt habe.
-
Tja, und wir Ossis kriegen nicht mal ein richtiges CT zu Stande XD
-
Ich banne dich, weil du so verführerisch auf mein Zitat schaust.
-
Einwortsätze
-
Ähm, ja, weil ich gezwungen wurde. Weihnachten oder Geburtstage zum Beispiel XD
Hast du schon mal Kaugummis unter den Tisch geklebt?
-
soll die Information über den Tee und die Kekse an mich weitergeben.