Achso, und falls wir die Kategorie "Lied" ins Spiel mit aufnehmen. Nur der Titel eines Liedes wär irgendwie so... ich weiß nicht. Das wirkt nicht so handfest. Im Grunde kann doch alles der Titel von einem Lied sein. Wenn dann wäre ich eher für Musikinterpreten (keine Ahnung, ob das besser wäre. Da könnte ja eigentlich auch alles ein Name sein, oder?). Aber muss ja nicht sein. War nur meine Meinung.
Beiträge von Freigeist
-
-
-
Faulheit .
-
-ein Pokémon
-einen Superhelden (DC,Marvel,etc)Also da scheide ich leider aus. Da ist mein Wissen echt gering.
-
-
Sei gegrüßt und Willkommen in der ACG. Wenn ich das richtig sehe, hast du gar nicht Nagi no Asukara gesehen. Ist eine gute Empfehlung für Romanzen. Was hörst du eigentlich gerne für Musik?
Viel Spaß noch im Forum.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich banne dich, weil ich vermute, dass du WhatApp hast.
-
-
-
Gute Assoziation.

Vernichtung.
-
Ich bin zurzeit der der Episode 4 von Speedgrapher. Das ist wirklich abgefahren, was in dieser Gesellschaft Gang und Gebe ist. Eine richtige Freakshow. Und selbst wenn, so ziemlich jeder Charakter pervers ist, behält der Anime totalen Ernst. Ebenso toll finde ich, dass hier die Debatte über Glücklich sein und Freiheit aufgegriffen wird. Aber bei Geld hört sie bekanntlich auf. Jedenfalls eine interessante Genrekombination, die sich scheinbar nicht beißt.
EDIT:
Ich habe mich derweil erinnert, dass ich neben Sindbad, auch noch einige weitere Anime aus früheren Kindheitstagen ansehen wollte. Daher fing ich heute mit den ersten Episoden von Anne mit den roten Haaren an. Die Landschaften sind überraschend schön gezeichnet. Was mich an Anne ein wenig verblüfft ist, dass sie zwar so viel redet, wie ein aufgeregtes Kind. Doch der Inhalt ihrer Worte oftmals den eines Kindes ihren Alters zu übertreffen scheint. Nun ja. trotz alledem, kommt das gute alte Nostalgie-Gefühl wieder auf. Ich freue mich auf die nächsten Episoden. -
-
Siezen.
Tupac oder Deepack?
-
6,5/10 Ach ja, NCS, das waren noch Zeiten ^^ Hier mal was, was mehr fetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde sein. Eigentlich wollte ich noch bis 20 Uhr Malen, aber meine Augenlider sind viel zu schwer.
-
Architektur .
-
Gibt es Anime, die euch vollkommen mit der deutschen Synchro überzeugt haben?
Vollkommen nicht. Aber ich kann Your Name, Black Lagoon, Another, Ghost in the Shell und die Ghibli-Filme benennen.
Gibt es Anime, die euch total enttäuscht haben?
Eigentlich auch nicht. Die größte Enttäuschung erlebte ich bisher bei Corpse Party. Da hat fast gar nichts gepasst.
Befasst Ihr euch überhaupt mit der deutschen Synchro?
Ich tue mich schwer mit dem Herauskramen von Beispielen. Folglich achte ich generell weniger auf eine gute Synchronisation. Mit Fairy Tail bin ich schließlich auch zufrieden, obwohl die deutsche Vertonung sehr angeprangert wurde. Hauptsache man versteht wenigstens noch den Inhalt. Dann ist die deutsche Version im Regelfall die erste Wahl. -
Wieso nicht. So schwer kann es bestimmt nicht sein. Bin also dabei :)
-
4
Mein Kater ist in der Rosenblüte seines Lebens XD Ernst, für sein Alter ist der echt fit. Er ist halt nur ein Knochengerippe :D