@Shu Mit Cyberpunk meine ich Anime, welche mehr durch eine düstere Atmosphäre geprägt sind. In ihnen werden Themen wie Digitale Welten und Roboter behandelt. Allerdings ergeben sich dadurch oft konfliktreiche Handlungen, welche actionreich sein können oder sehr tiefgründig. Es ist ähnlich einer Dystopie, nur dass die Welt dort noch steht. Doch im Grunde befindet sie sich am Ende ihrer Tage, da der Fortschritt Armut und Elend hervorgebracht hat. So in etwa ^^
Beiträge von Freigeist
-
-
ließ mich für einen kurzen Augenblick denken, dass er den Leuten eine Art Hamburger-Religion andrehen will, die dieses Sandwich verehrt.
-
denkt, Ginpachi wäre ein Geistlicher, welcher verwirrt wäre.
-
Nabend zusammen,
ich stecke derzeit (schon lange) in einer ziemlichen Anime-Demotivation. Daher erbitte ich mal euren Rat, um Serien oder Filme zu finden, die mir geschmacklich passen könnten. Ich habe 2 Wunsch-Genres:
1. Animes über Fotografie. Ich weiß, sehr speziell. Ich hoffe, hier gibt es auch etwas ernsthaftere Sachen und nicht nur Schul-Fotografie-Klub-Mädchen. Aber aufgrund des Themas würde ich auch da mal reinschauen. Also her damit.
2. Animes über Cyberpunk. Eins meiner Lieblingsgenres möchte ich wieder beleben. Bereits gesehen habe ich: Akira, Blame!, Battle Angel Alita, Ergo Proxy, Ghost in the Shell, Psycho Pass , Serial Experiments Lain, Texhnolyze und Wolfs Rain. Was ich mir definitiv ansehen will ist Armitage III. Ich hoffe, ihr habt noch weitere gute Empfehlungen für dieses Genre.
-
hat recht, da er sonst im (nicht vorhandenen) Yaoi-Klub wäre XD
-
denkt doch tatsächlich, ich würde neidisch sein. Ich habe kein bisschen Neid verspürt.
Ich habe lediglich etwas festgestellt und ausgeschrieben. 
-
ist ein psychopathischer Champion.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ein gutes Beispiel, wo sich Rock und Hardstyle wunderbar ergänzen. Die Original-Version ist mit Saxophon. Hier jedoch mit E-Gitarre.
-
6,5/10 World of Tanks Trailer (Anime-Version) ^^
Ich bin nicht so der AMV-Typ, aber das hier würde ich gerne nochnmal vorstellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will ja nicht alles zuspammen, aber hör sich einer mal diese Version von Solar an. Unfassbar geil. Nur blöd, dass ich eine Stunde gebraucht habe, um es zu finden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tribal House ist so schön. Aber ich höre es viel zu wenig.
sollte mit sowas bei mir nicht zu sehr spaßen.
-
Hat sich für meine Rangleiter entschieden.
-
Gifs. Eigentlich müsste das Ginpachi beantworten :D
Brief oder E-Mail?
-
bildet sich schon wieder was ein.
-
will mich bestimmt bei der Ruhmgenerierung im Yuri-Klub schlagen.
-
...kann es nicht lassen, ihr Profilbild zu ändern. Ist das so ein monatliches Ding oder so?
-
Immer nach oben sehen.
Abraven mit Pillen, mit Alkohol oder ohne was intus?
-
6/10 Was? Schon vorbei. Wie die Zeit vergeht
]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen. Interessieren dich neben diesem bekannten Stück aus der Neuen Musik noch weitere Musik-Genres? Nichijou ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Toller Zeichenstil, guter Humor und ein klasse Soundtrack. Eine zweite Staffel hätte ich mir auch gewünscht. Naja, und eine Lizenzierung in Deutschland vielleicht.
Viel Spaß noch hier.