Wenn mir YouTube alte viral gewordene Videos vorschlägt und in der Kommentarsektion durchweg schwarzer Humor herrscht.
Beiträge von Freigeist
-
-
ACG Projektarbeit

Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
Soundtrack von was? Oder ist das etwa geheim?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das Intro spitze, das Mark Mancina komponiert hat. Aber kennengelernt hatte ich ihn erst durch seinen Soundtrack zum Anime Blood+. Vielleicht sollte ich mal nach weiteren Filmen mit seiner Musik schauen

-
ACG Projektarbeit

Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Ich will keine Eiscreme, mir ist nur langweilig T_T
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich finde es zwar toll, dass man Errungenschaften erspielen kann. Bin ein reinrassiger PC-Spieler, deshalb beziehe ich mich hier nur auf Steam. Klar sammele ich Achievements, aber ich bin kein 100%-Jäger. Ich finde so eine akribische Spielweise viel zu aufwändig und das nimmt einem den Spaß. Vor allem, wenn man fürs Komplettieren alles mehrmals spielen muss. Mehrmals spiele ich eigentlich nur, wenn ich auch so Bock auf das Game habe.
Die seltensten Achievements bestehen hauptsächlich aus Total War-Inhalten und kleinen Spielen, die vielleicht etwas weniger bekannt oder schon fast vergessen sind.
Meine 6 perfekten Spiele haben alle relativ einfach zu sammelnde Errungenschaften.
Life is Strange
SOMA
Titan Chaser
Submerged
God's Basement
Rainy Season
-
-
-
Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon?
-
Ich hab gerade so viel Langeweile, dass ich schon Rätsel für den Adventskalender vorbereite

-
-
Ich liebe einfach dieses Klavier. Den Rest natürlich auch ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warte, warte, da hatte ich mal irgendein Video zu dieser Szene gesehen. Ist das Miss Kobayashis Dragon Maid?
Man könnte Yashin-Chan zwar mit viel Fantasy mit Thoru verwechseln aber das hier ist defintiv Dropkick on my Devil. Schlange, nicht Drache. XD
Verflixt noch eins
Ich dachte, ich würde mal was erraten ohne es gesehen zu haben XD -
Warte, warte, da hatte ich mal irgendein Video zu dieser Szene gesehen. Ist das Miss Kobayashis Dragon Maid?
-
8/10 Seine Haare haben mich etwas an Billie Eilish erinnert XD Der Musikstil gefällt mir aber mehr. So lässig-rockig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Namen aller bitte ich um einen Tipp oder ein weiteres Bild :D