Endlich mal wieder bisschen Episoden nachholen
Wenn Crunchyroll dann schon mal ausnahmsweise funktioniert, muss mans auch ausnutzen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Endlich mal wieder bisschen Episoden nachholen
Wenn Crunchyroll dann schon mal ausnahmsweise funktioniert, muss mans auch ausnutzen
Mich kugeln vor lachen das es jetzt Amazon prime in der Hartz Variante gibt 😁😂😂
Ich hab gezaubert und aus 6 überreifen Bananen (+ Mehl, Backpulver, etwas Zucker, etwas Rum, Eiern, Kakao und Vanille) nicht nur einen sondern 2 Ruhrkuchen gemacht. Und wie gut die aufgegangen sind.
LadyMell Ich nehm 'n Stück. Also ein ganzen Kuchen bitte >:D
Erinnert mich an meinen Papa XD Der sagte immer wenns Kuchen gibt "Bloß nicht anschneiden! ich schaff ja bloß ein Stück." XD
Ich hab heut auch gebacken - ziemlich doofe Kombi, wenn einem parallel flau im Magen ist *wurgs* Hoffentlich kann ich morgen wenigstens davon essen :‘D
Ansonsten versuch ich grad zu chillen, Manga zu lesen und meine Nerven zu schonen.
Ich muss wenigsten einen der beiden Kuchen wegfrieren. Bin aber gerade zu faul dazu. Dafür gibts jetzt erstmal Sushi mit einem genüsslichen Gläschen Sake dazu und mal schauen welchen Anime wir heute noch aufholen. Der angedachte Stream verschiebt sich dann wohl auf morgen
Froh darüber sein wieder Strom zu haben!
Bierchen, rib eye, und warten wer mein Opfer wird, ich meine natürlich wem ich was zum Wichteln schenken darf
Endlich mal in die aufgehübschte Version von „The Witcher 3“ reinschauen - ich lieb‘s direkt wieder mit Geralt durch die Lande zu streifen
Steel for Humans !
Silver for Monsters !
Anime gucken und langsam müde werden :c
Videos auf YouTube gucken.
Endlich mal in die aufgehübschte Version von „The Witcher 3“ reinschauen - ich lieb‘s direkt wieder mit Geralt durch die Lande zu streifen
HÖ? Wo denn? *.* Ich hab nichts mitbekommen!
HÖ? Wo denn? *.* Ich hab nichts mitbekommen!
Gab n Update für die Next Gens; war sogar umsonst
Bier, Netflix und entspannen
Vorbildlich
Den Abend geruhsam einleiten, mit warmen Tee in Reichweite und bequemer Sitzposition, wobei dies gegenwärtig in der Form des planlosen Surfens im Internet begleitet wird, jedoch ist nicht auszuschließen, dass ich mich noch einer kleinen schriftlichen Tätigkeit widme ^^
Im Moment ist mal wieder Endjahresprojektflaute bei uns. Omfg so boring zZzZzZ
Also sitz ich hier und guck Free. Wollte ich immer mal abchecken. Finds ganz lustig bisher, hätte schlimmeres erwartet
Essen und Anime schauen