Die koreanische Serie Bargain auf Paramount+ gucken. Bin von der 1. Folge positiv überrascht - weiter geht's!
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Vorbereitung auf Party heute Abend. Fellpflege, Styling erledigt und Essen sowie Getränke stehen bereit. Lets fetz mit ordentlich headbangen. Morgen bestimmt keine Stimme mehr
-
Mich langeweilen bzw. weiß ich gerade nichts mit mir anzufangen.
Bin heute relativ ungeplant allein zuhaus. Das heißt ich muss nicht wirklich kochen heute sondern klatsch mir nachher einfach Reste von gestern in die Pfanne und der Twitchstream geht auch erst heute Abend los.
Das Wetter ist heute leider auch nicht wirklich rausgeh-geeignet.
-
Ich gerade sehr faul. Habe heute meinen Ausgleichstag für meinen Arbeitseinsatz am Feiertag letzte Woche. Werde mich nun erstmal frisch machen, dann ein bissl was einkaufen und sonst nur was lesen oder im Forum schreiben. Vielleicht zocke ich auch noch was. Auf jeden Fall werde ich nicht abwaschen, das kann man noch ganz gut auf morgen verschieben.
-
Ich lenke mich so hart von dem Gedanken ab das ich arbeiten muss,
Das es zu Schrödingers Arbeit wird,
Wenn ich es nicht weiß, muss ich arbeiten, gleichzeitig hab ich aber frei.
Hat nicht geklappt
-
Tagesberichte der letzten zwei Wochen nachholen.
-
Ein bisschen "interneten", irgendwann aufstehen und mich dann um den ollen Abwasch kümmern.
-
Singend ( andere würden es als Ruhestörung bezeichnen ) durch die Wohnung turnen und Wäsche waschen
-
Erstmal richtig wach werden, GronkhTV schauen weil um die Zeit keiner streamt und gleich erstmal Frühstück :3
-
Anime schauen und ueberlegen was ich so machen kann
-
Noch einen Blogeintrag für morgen fertig machen und dann mal sehen. Was gucken/lesen/zocken. Auf jeden Fall gibt es gleich Nasi Goreng.
-
Sicherungen... Ihr wisst ja: Kein Backup, kein Mitleid ;-)
-
Wach sein. Irgendwie ist mein Schlafrhythmus in letzter Zeit ein bissl angeknackst.
-
Grübeln, grübeln, grübeln. Und ach ja. Erwähnte ich schon grübeln(?).
-
Frühstücken und rumlungern~
-
Realisieren, dass ich nicht nur vorgestern, sondern auch gestern vergessen hatte, Wäsche zu waschen.
-
Meine Todo-Liste im Kopf in den Kalender eintragen..
-
Mit einem Manga, einer Wärmflasche, sowie Kaffee und Tee auf dem Sofa lümmeln und rehabilitieren
-
Ich suche gerade die ganze Weihnachtsdeko zusammen. Bald gehts los! Gnihihihihihi.
-
Meinem neuesten Ohrwurm frönen. Herzlichsten Dank an Alan Wake 2 und die Old Gods of Asgard.