8°C bei regen und wind sind schon recht kalt.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Warmer, ungesüßter Oolong Tee mit Tapiokaperlen schmeckt richtig gut.
-
Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.
Jeder der eine Ausbildung im Handwerk gemacht hat bekommt von dem Spruch PTBS.
-
Und da heißt es, ich wäre kalt...
-
Ich muss wieder früher ins Bett gehen, es wird schon wieder immer später..
-
Bloß nicht mit deutschen diskutieren, führt nirgendwo hin! (Und ja ich verallgemeinere das, na und? Schlaue Füchse wissen, dass ich damit nicht absolut jeden meine)
-
Regen ist eines der mysteriösesten Dinge die ich kenne, es löst im Bruchteil einer Sekunde eine Fülle von Gefühlen aus
-
Mein Bauch tut weh, vom lachen.
Selten mal wieder so viel Blödsinn an einem Tag gelesen.
Da ist X ja ein scheiß gegen.
-
Wenn die Seele momentan ein Minenfeld ist, kann jedes Wort oder Satz falsch verstanden werden... was unüberlegt zu ungeahnten Konsequenzen führen kann.
-
Man kann Awards auch wieder verlieren, wenn man mindestens eins der notwendigen Items nicht mehr besitzt. Dadurch verliert man auch Münzen.
-
Ich hasse Menschen. Sie müssen einfach nur in meiner Nähe sein und das ist mir zu viel. Klasse, dass das halt jahrelang so weiter geht.
-
Wenn meine Handykamera beim Fotos schießen Bewegung registriert, nimmt sie automatisch eine ganze Bilderserie auf und ich kann dann das beste aussuchen. Mir wird sogar ein Vorschlag gemacht, welches am besten ist.
Und noch dazu erkennt die Kamera sogar leichte Verschmutzung auf der Linse und sagt mir dann "Linse muss gereinigt werden"
Wieso hab ich das bitte bisher noch nicht entdeckt? Ich hab das Ding seit dem Frühling 😅
-
Wenn man in Japan in einigen Restaurants sagt, dass man Vegetarier ist, kriegt man Fisch und wird gefragt, ob Pilze für einen okay sind
-
Öffnungszeiten, Sprechzeiten und Sonntage sind manchmal wirklich hinderlich, wenn man ein Problem hat, was eine schnelle Lösung benötigt.
Und natürlich passieren immer Dinge, die man selbst nicht lösen kann und man fachmännische Hilfe braucht, immer Samstagabend oder Sonntags. -.-
-
Wenn er Wecker um 4 klingelt ist es eine schlechte Idee am Tag davor bis fast 22 Uhr zu zocken.
-
... Beerdigungen und Tode im Umfeld katapultieren einen immerwieder zurück in die Zeit in der die eigenen Angehörigen verstorben sind....
-
Es gibt ein Restaurant, in dem lauter Kellnerinnen und Kellner angestellt sind, die an Demenz leiden (http://www.mistakenorders.com/en/home.html). Die Gäste betreten das Restaurant mit dem Wissen, dass die Wahrscheinlichkeit bei über 35% liegt, ein falsches Gericht serviert zu bekommen und das finden sie mehr als ok. Finde die Idee sooo großartig, sie sollte viel mehr Reichweite finden.
-
-
Es gibt ein Restaurant, in dem lauter Kellnerinnen und Kellner angestellt sind, die an Demenz leiden (http://www.mistakenorders.com/en/home.html). Die Gäste betreten das Restaurant mit dem Wissen, dass die Wahrscheinlichkeit bei über 35% liegt, ein falsches Gericht serviert zu bekommen und das finden sie mehr als ok. Finde die Idee sooo großartig, sie sollte viel mehr Reichweite finden.
Lustige Idee, aber ist natürlich nur für Leute die keine Allergien haben und Fleisch essen wirklich praktikabel.
Meine Erkenntnis des Tages bezieht sich auf nötige Änderungen an meinem Deck, nachdem ich gestern im Weekly voll reingeschissen habe. :D
-
Mein Mann wird beim morgigen Mittagessen leiden, weil ich es einfach nie lerne XD