Ich hab dich noch gar nicht begrüßt. Willkommen hier. Leb' dich gut ein.
Beiträge von Freigeist
-
-
3/10 Nicht so meins. 13claps will also auch mitmischen ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
steht zu dem, was sie ist.
-
Gerade mit Mutter "Wolfs Rain" beendet. Irgendwie entronnen ihr dann doch die Tränen. Ziel erreicht.
-
9 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
scheint so wie ich, die Arbeitsbedingungen angestellter Geister anzuzweifeln.
-
hat im selben Monat Geburtstag wie ich.
-
Bin vom Tag der offenen Tür zurück. Es war so toll, die alten Lehrer und Klassenkameraden wieder zu sehen. Voll super. Jetzt erstmal zuhause aufwärmen.
-
Anziehen und dann auf zur alten Schule.
-
Fruchtsäfte (Orange, Multivitamin, Banane), Fanta, Wasser mit Geschmack, Warme Milch mit Honig und Tee (verschiedene Sorten)

-
hat Angst vom Spam-Thron gestoßen zu werden.
-
liegt zum Glück daneben.
-
will auch Freunde haben.
-
sollte nicht so große Worte gegenüber Ginpachi-Sensei fallen lassen.
-
Willkommen in der ACG. Im Chat hast du ja schon vorbeigeschaut. Ich hoffe sehr, du lebst dich gut hier ein.
-
Hm, Musik hören und rumgammeln. Auf Morgen warten.
-
6/10 Ganz recht. Im Radio läuft wirklich nur Scheiße, die ich hasse. Jetzt könnte ich überlegen, ob ich mit Moscow Death Brigade komme, aber hab noch was anderes in der Warteschlange.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker der Szene. Hier aber als verträgliche Version. Das Lied beginnt bei 0:55.
-
5,5/10 Wusst' ich auch nicht ^^
Was zu Essen machen. Und dann mal gucken, ob ich mir noch einen Film ansehe.
-
hat mich ertappt. Ich nehme in ihnen sogar ein Bad.