Irrationale Ängste sind verdammt hinderlich.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Verfolgung meiner Lebensträume ist auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, da ich gemerkt habe, dass ich sie aus eigener Kraft nicht erreichen kann.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es anscheinend nur ein Thread gibt, welche Soundtracks von Anime man zu Hause stehen hat und ich kein passendes Thread dazu gefunden habe (was mich sehr wundert), mach ich mal eins auf.
Eigentlich gibt es bereits einen Thread, der diese Thematik anspricht. Lieblings Lieder die ihr aus Animes kennt
Aber ein neues Thema dazu finde ich jetzt auch nicht falsch. Das findet man wenigstens besser. Zur Not könnte ich aber auch beide Threads zusammenlegen und umbenennen.
-
-
-
Aber wenn man genau hinschaute, sah man (auf der Anime Messe zumindest), dass die Motive doch etwas pixelig waren :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Willkommen in unserem Forum

Magst du etwa Brokkoli? Wenn ja... Rosenkohl ist besser :P
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich mach das mal in Form von Bildern. Mit rotem Punkt markiert sind abgebrochene Animes. Mit orangem Punkt auf unbestimmte Zeit pausiert.
Spoiler anzeigen
Normalerweise breche ich Animes nicht so schnell ab und schaue alles, was es von einer Serie gibt. Aber manchmal sind die nachfolgenden Staffeln so schlecht (The Promised Neverland, Hell Girl) oder der Anime wurde lizenziert und ich will ihn vielleicht irgendwann auf Disk haben. Aber meistens breche ich ab, wenn das Schauen einfach nur ermüdend ist.
-
5,5/10 Schon nicht schlecht. Braucht aber mehr Wumms.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10 Klingen deutsche Lieder denn echt so mies?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt nicht wie eine Serie, sondern wie ein Animefilm namens Blame!