Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Hab jetzt aus Neugier auch mal wieder reingeguckt. Wenn man schreibt "Die Seite ist mir egal" aber anscheinend Monatelang immer wieder Zeit investiert, negative Bewertungen zu schreiben. Das bringt mich schon zum lachen, denn das ist doch ein absoluter Widerspruch. :-D

• Wenn man sich ihre anderen, zu 99 % negativen Rezensionen anschaut....naja, hoffentlich erleidet sie nicht irgendwann einen Herzinfarkt vom vielen Aufregen.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Der Straßenfotograf aus der Ukraine der glücklichen menschen einfach so in Wannemünde fotografiert hat und kein geld dafür wollte, er hat Momentaufnajmen gemacht und mir auch ein Bild von mir geschenkt. Das war einfach süß 💗

Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

• Der Straßenfotograf aus der Ukraine der glücklichen menschen einfach so in Wannemünde fotografiert hat und kein geld dafür wollte, er hat Momentaufnajmen gemacht und mir auch ein Bild von mir geschenkt. Das war einfach süß 💗

Omg war das der Wennjamin? Oder wie der heißt? Ich lieb den auf Tiktok :O auch wenn er das nicht war , alle diese Fotografen schaue ich total gerne :D die Bilder sind eeepisch.!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :-D Simpel aber trotzdem funny und irgendwie Süß :love:

Omg war das der Wennjamin? Oder wie der heißt? Ich lieb den auf Tiktok :O auch wenn er das nicht war , alle diese Fotografen schaue ich total gerne :D die Bilder sind eeepisch.!!!

Nein der war das nicht aber der war auch so talentiert! :D ja diese fotografen sind echt cool

Bin ein bisschen neben der Spur, aber ist ganz schön daAnime Png Transparent GIFs | Tenor

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die erste Minecraft Folge von Gronkh mal wieder gesehen, weil es mir vorgeschlagen wurde, in nicht mal zwei Monaten ist die Folge schon 13 Jahre alt.

Ein schönes Gefühl an die Zeiten erinnert zu werden, wo so gut wie alles noch in Ordnung war, auch wenn es nur der jugendlichen Naivität geschuldet sein mag.

Zumal erinnert mich das auch daran, dass ich Gronkh als einziger (großer) bekannter (deutscher) Youtuber gefolgt bin für seine tausend Folgen. (Ansonsten bin ich noch keinen Bekannten (großen) Youtubern gefolgt.

Ich glaube, er, wie auch andere große Let's Player, haben uns mit ihren Videos auch irgendwie großgezogen. Minecraft hat mich nie interessiert. Dafür habe ich GTA 5 und The Forest immer verfolgt. Wenn ich mir jetzt die Folgen wieder anschaue (mach ich zurzeit wirklich), dann merke ich, wie viel Zeit ich mit dieser (oft blödsinnigen) Unterhaltung verbracht habe. Aber irgendwie war es mir das wert. Ich konnte es damals ja noch nicht spielen.

• Ich habe Gronkh beim Let's Play von Life is Strange kennengelernt :) Fand das so geil, wie er nach jeder Folge spekuliert hat, wie es weitergehen könnte.

Dann kamm TLOU und TLOU 2 dazu. Ich find ihn super :)

Jaaa, Life is Strange :nuu: Das waren noch Zeiten. The Last of Us hatte ich aber zunächst beim Valle geschaut (falls den noch wer kennt).

• .. dass Omi's und Opi's für Nichtigkeiten so dankbar sind. 🥺🤍

Da hält man einer Omi die Tür auf, weil man merkt, dass sie sich mit dem Rollator abquält und sie freut sich so. Narw. ;^;

Ohh, das hatte ich auch vor 1-2Monaten. Bin Richtung Heimat gelaufen.. An einer Bank vorbei. Da hat eine Oma versucht die Tür aufzumachen, mit ihre Krücken und drum und dran. Sie war sehr überfordert. Hab ihr dann die Tür aufgehalten. Während andere in der Bank waren und nichts taten... bissle frech.

Sie hat sich dafür sehr gefreut :)

• Der nette junge Mann (ja, ich bin in einem Alter, da darf ich das sagen!) der morgens immer mit mir den Platz im Bus tauscht.

Er steigt aus, ich steige ein. Er hat mich so freundlich und lieb gegrüßt. :)

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...