Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Ich habe Gronkh beim Let's Play von Life is Strange kennengelernt :) Fand das so geil, wie er nach jeder Folge spekuliert hat, wie es weitergehen könnte.

Dann kamm TLOU und TLOU 2 dazu. Ich find ihn super :)

Jaaa, Life is Strange :nuu: Das waren noch Zeiten. The Last of Us hatte ich aber zunächst beim Valle geschaut (falls den noch wer kennt).

• .. dass Omi's und Opi's für Nichtigkeiten so dankbar sind. 🥺🤍

Da hält man einer Omi die Tür auf, weil man merkt, dass sie sich mit dem Rollator abquält und sie freut sich so. Narw. ;^;

Ohh, das hatte ich auch vor 1-2Monaten. Bin Richtung Heimat gelaufen.. An einer Bank vorbei. Da hat eine Oma versucht die Tür aufzumachen, mit ihre Krücken und drum und dran. Sie war sehr überfordert. Hab ihr dann die Tür aufgehalten. Während andere in der Bank waren und nichts taten... bissle frech.

Sie hat sich dafür sehr gefreut :)

• Der nette junge Mann (ja, ich bin in einem Alter, da darf ich das sagen!) der morgens immer mit mir den Platz im Bus tauscht.

Er steigt aus, ich steige ein. Er hat mich so freundlich und lieb gegrüßt. :)

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• SeiraTempest Find ich prima ^^ Dass es bei dir umgekehrt ist, wie bei manch anderen Frauen, viele Frauen jammern wenn die nur 5 Kilo zunehmen xD Ich finde dass jeder sich wohl fühlen sollte und ein persönliches Idealgewicht anstreben sollte abgesehen von dem was die Gesellschaft immer als Schönheitsideal anpreist, da es auch sehr individuell ist welches Gewicht wem am besten steht. Habe schon pummelige Frauen gesehen die Top ausgesehen haben und nachdem sie abgenommen haben, sahen die irgendwie krank aus... Gibt zierliche Frauen denen ihr Gewicht prima steht, gibt pummelige auch dicke Frauen, denen ihr Gewicht prima steht, kommt immer auf die Person drauf an und solange die Person keine Gesundheitlichen Einschränkungen hat und sich persönlich wohlfühlt ist alles okay ^^ In erster Linie sollte man für sich schön sein, dann ist man auch oft für andere schön :-)

Ich hatte halt lange Probleme mit wirklich gesundheitsschädlichem Untergewicht, bis ich dann 2017 endlich mal 20 Kilo zugelegt hatte. Aber durch das ganze rumexperimentieren der verschiedenen Ärzte mit verschiedenen Medikamenten hab ich wieder 12 Kilo abgenommen und stand dadurch wieder an der Grenze zum Untergewicht. Jetzt hab ich mittlerweile aber schon wieder 6 Kilo mehr, noch 6 und ich hab wieder mein Wohlfühlgewicht.

Finde Schlankheit auch einfach persönlich nicht schön, mir gefallen auch keine schlanken Frauen, lieber etwas kurviger, so dass es einfach gesund aussieht. Halt auch lieber das ein oder andere Kilo mehr als weniger. Wenn's schon ne Thigh-Gap gibt, ist es definitiv VIEL zu dünn für meinen Geschmack.

Ansonsten stimme ich dir zu, jeder so, wie er sich wohlfühlt und nicht so, wie die Gesellschaft sagt "das ist schön und das nicht". Und wegen 1 Kilo mehr oder weniger brauch man halt echt nicht gleich jammern, nichtmal wie du sagst bei 5 Kilo. Also meine 6 Kilo mehr machen jetzt nicht so extrem viel unterschied, passe immer noch in die Größe 36 rein.. geradeso xD (Frage mich oft genug, ob das nicht schon krankhaft ist, wenn man wegen 1 Kilo gleich fast depressiv wird)

• Das ist heftig.... Ja ich find das echt schon lächerlich wie manche da wegen paar Kilo rumjammern xD Ich hab auch wieder 5 Kilo drauf, obwohl ich trainiere und mich gesund ernähre, gut da meiste davon sind Muskeln, aber kleine Plautze hab ich trotzdem wieder und fühl mich trotz dessen wohl ^^

Ja Ich denke sehr viel haben wir da eben den Mainstream Medien und diversen Influencern zu verdanken, es gibt ja auch Pro Ana Blogs und Foren und da schlimme ist, da wird absolut nichts dagegen gemacht.... Das andere Extrem wäre wieder Body Positivity, wo das ganze komplett in die andere Richtung treibt, einfach weil alle sich heutzutage von allem getriggert fühlen und immer irgendjemanden oder irgendwas kopieren oder auf die Spitze treiben müssen, wobei dann eben Extremzustände herauskommen.

Prima jedenfalls dass es besser bei dir wird und wünsche dir alles gute weiterhin :-)

• Die Tatsache dass die ARTFXJ von Kusuriuri endlich einen weiteren Rerelease kriegt. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Jetzt muss nur noch die Nendo endlich zur PO erscheinen. Und ich muss irgendwie noch die nur fehlenden Mononoke Mangas finden, was gar nicht so leicht ist, weils die ja nur auf Japanisch gibt und die schon was älter sind.

• Haha~ 😂

Musste seit langem nicht mehr so lachen, aigo~ 😂

Frankfurt ist einfach so diff~ 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haha~ 😂

Musste seit langem nicht mehr so lachen, aigo~ 😂

Frankfurt ist einfach so diff~ 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh man, das habe ich auch schon gesehen....

Intelligenz has left the chat.

Max aber mal wieder total fassungslos ... herrlich

:peepogiggles:

• In einer benachbarten Stadt gibt es so einen kleinen Laden für gebrauchte Games. Und man kann es nicht anders sagen, es ist ein versiffter Saftladen mit einem arroganten, rassistischen Inhaber. Dementsprechend hab ich auch vor 4(!!) Jahren eine entsprechende Bewertung auf Google abgegeben.

Heute, wohlgemerkt 4 Jahre später, kommt von Google eine Mail, dass der Inhaber Beschwerde gegen meine Bewertung eingelegt hat, weil diese ja angeblich schwer geschäftsschädigend sei und er sich an keine geschäftliche Beziehung mit meiner Person erinnert.

Als ich das gelesen habe musste ich echt so lachen, dass es mir ein wenig den Tag versüßt hat. Wohlgemerkt ist das der selbe Inhaber, der beispielsweise auf Facebook auf Kritik direkt beleidigend wurde und bei ausländischen Namen sogar direkt rassistische Aussagen gebracht hat.

Ich finde es jedenfalls ziemlich amüsant, wie ein erwachsener Mann anscheinend ein derart schwaches Ego hat, dass er zu solchen Methoden greift, statt sich Kritik anzunehmen, seinen nach Urin und Unrat riechenden auf Vordermann zu bringen und etwas an seiner Kundenfreundlichkeit arbeitet.

• Eine Kollegin hat mir Asahi Bier besorgt. Werde ich mir nachher beim Zocken einverleiben.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚