Versengold - Der Tag, an dem die Götter sich betranken
Beiträge von Freigeist
-
-
Brian Tyler - Battle Adagio
-
Hab ich auch schon mal gemacht. Kokos ist lecker :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Harfe gibt dem ganzen den richtigen Touch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mist
Woher wusstest du das? -
3,5/10 Nicht so wirklich mein Geschmack aber trotzdem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Runde. Hoffentlich ist es schön schwer.
-
Manchmal kommt die Vergangenheit aus dem Nichts angescheißert und zieht einen den ganzen Tag runter.
-

neues Bild folgt noch
-
Ha, ich glaub ich weiß, was das für ein Anime ist. The Case of Hana & Alice
Zumindest steht der auf meiner Watchlist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf einen Friedhof gehören auch Geister, ich bin auf die Bilder von Freigeist in sexy Unterwäsche gespannt

Na warte, du... -
Das sieht mir aber nicht wie die Blumen des Bösen aus.
-
Also ich hab keine Ahnung, aber die Hintergrundgestaltung ist schon ne besondere Klasse. Bin mal gespannt auf die Auflösung.
-
-
Ich hab schon ne Idee. Kommt jetzt nur noch drauf an, ob ich nicht zu faul für ein Bild bin XD
-
-
Wieder Musik-Nostalgie spüren.
-
7,5/10