Ich hab erledigt gekriegt was ich mir für heute vorgenommen hatte, sogar noch etwas Frühjahrs Sommerputz gemacht, jetzt sitz ich aufm schattigen Balkon und OBWOHL ich auch kühles Bier da hätte hab ich mich für Eiswasser mit etwas Zitronensaft entschieden. Ich fühl mich seelig und ja, fast schon etwas heilig! - und bin entschlossen, diesen Moment zu geniessen; Solange er währt..!
Was macht ihr im Moment?
-
-
Den Abend mit kühlem Tee und ner Runde Final Fantasy XVI ausklingen lassen
-
Geschockt sein vom Hagel xD alter...
-
Hagel wäre geil grad!
Ich sitze, schwitze und warte auf den nächsten Tag ^^".
-
Aufstehen und erwartungsvoll auf den nicht vorhandenen, aber gestern noch angesagten, Regen hören. Was soll das? Wo ist der Regen der von 3 Uhr früh bis 11 Uhr mittags hätte gehen sollen? Zuwanderung nach jetziger Prognose auf zwischen 8 und 9.
-
Zuhause ohne Klimaanlage vergammeln :/
-
... den ersten Urlaubstag genießen!
-
In Kindheitserinnerungen schwelgen.
-
Du glücklicher. Bei mir ist der Urlaub mit Ende August noch in weiter Ferne.
-
Mich fragen, ob ich Yoko Taros Autogramm auf der AnimagiC noch kriegen werde. Ich sterbe
-
Du glücklicher. Bei mir ist der Urlaub mit Ende August noch in weiter Ferne.
Es hat so seine Vorteile in einem Internat zu arbeiten (die Schulferien können gänzlich genutzt werden).
Ich drücke Dir die Daumen, dass die letzte Zeit wenigstens relativ stressfrei verläuft!
-
Nach getanener Arbeit, ein wenig chillen
-
-
Nach nur 2 Stunden Schlaf, blöd herumliegen...
Hilfe~ 😵💫
-
Rumsitzen und die Wand anstarren
-
... noch halten mich die schweren Beine im Bett, aber mein Magen will etwas anderes - mal schauen, ob die Extremitäten oder das Organ gewinnt.
-
Für die Klausuren lernen
-
Lesen und mal würfeln wüschet mir Glück
-
Grad vom Autowaschen zurück gekommen und jetzt versuchen nicht zu schmelzen....
-
Auf den UPS-Fahrer warten. Ich hasse es wenn Pakete mit nem Dienstleister kommen bei dem ich kein Livetracking hab. Ich kenn mein Glück, sobald ich aus Klo gehe oder anfange den Abeasch zu machen klingelt es...