ist so dankbar, dass er sich in Damngirl verliebt hat.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist jetzt entlarvt und muss sich schnell eine neue Fähigkeit heimlich antrainieren.
-
kann wohl die Zukunft voraussagen.
-
möchte wieder meinen alten wiederhaben?
-
bildet mit mir das Team namens Kalorien Crasher

-
muss nun vor der Polizei flüchten, weil sie ja keine Selbstjustiz ausüben darf.
-
ist scheinbar die einzige, die mein wahres Wesen erkennt.
-
muss ihre Beiträge leider auch nochmal bearbeiten.
-
benutzt ein Pizzastück als Cape, wenn die Superheldin spielt.
-
träumt lieber von Döner.
-
muss erstmal am Pizzamonster vorbei, wenn sie den Pizzaschatz klauen will.
-
hat nun ein zerstörtes Weltbild, weil sie dachte, dass alle Pizza mögen.
-
scheint selbst nicht viel von Pizza zu halten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
betet also Pizza lieber an.
-
wirft gleich mit klebriger Pizza nach mir

-
Ein weiterer Ghibli-Film, den ich noch nicht so lange kenne. Mir gefällt die Idee, dass Kiki als junge Hexe raus in die Welt ziehen muss, um Erfahrung zu sammeln. Wie es der Zufall will, schafft sie es auch, einen Ort zu finden, an dem sie arbeiten kann. Immer mit dabei ist ihr kleiner sprechender Kater Shin , der eine tolle Begleitung ist. Hier und da trifft Kiki auf andere Kinder mit interessanten Hobbies und Lebensweisen, mit denen sie sich schnell anfreundet. Der Film kommt schlussendlich auch zu einem dramatischen Höhepunkt, wo alles von dem Mädchen abverlangt wird. Die Geschichte mag vielleicht etwas vorhersehbar sein, aber gelungen ist sie trotzdem. Ich finde den Film ähnlich kinderfreundlich wie Mein Nachbar Totoro. Animationen und die landschaftlichen Zeichnungen lassen wie erwartet nichts zu wünschen übrig. Zu guter Letzt muss ich wieder an das Lied erinnern, das dem Film noch eine stark nostalgische Ambiente verpasst :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denkt, ich könnte mit meinem Spatzenhirn Rätsel lösen.
-
weiß, das die Erde keine Scheibe ist. Sondern würfelförmig.
-
erklärt die Erde anhand einer Pizza.