18. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 18. FC.jpg



    Endlich wird es Frühling und die Welt erwacht aus ihrer Winterruhe. Ein passender Moment, um unseren Fotoknipser-Contest wieder ins Leben zu rufen. Dieses Mal mit dem Thema Tierische Ostern. Denn der Frühling ist nicht nur die Zeit der Osterhasen, sondern auch der Tierkinder und der Singvögel. Aber auch eure eigenen Haustiere können Fotomotiv sein. Wichtig ist es, die flauschigen, gefederten oder geschuppten Freunde in einer frühlingshaften oder sogar osterlichen Umgebung abzulichten.


    Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr nicht viel Zeit. Bis zum 9. April um 20 Uhr bekommt ihr die Gelegenheit, am Wettbewerb teilzunehmen. Am besten auch mit einem passenden Titel zum Bild.


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 1000 Münzen

    2. Platz - 750 Münzen

    3. Platz - 500 Münzen


    Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

  • Freigeist

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Thread hier ein bisschen untergeht. Oder ist das Interesse generell nicht mehr so hoch am Contest?

    Ich hätte sehr gerne mitgemacht. Ich habe schon lange darauf gewartet, dass es wieder mal einen geben würde. Aber dieser Contest ist schlicht an mir vorbei gegangen und war für mich gar nicht so erkennbar. Sehr Schade.


    Wäre es möglich, künftige Contests länger anzukündigen, bzw. besser sichtbar zu machen? Einfach etwas mehr "Werbung" dafür machen. (';

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Da der Contest im Rahmen der Osterevents stattfand, war die Zeit leider etwas begrenzt. Für den nächsten wird es mehr Zeit für das Einreichen von Bildern geben.


    Und Werbung (vielleicht in der Form eines Banners auf der Startseite) wär keine schlechte Idee. Ich hoff, ich vergess das nicht.