Beiträge von nolimitsauce

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    7/10


    wenn wir schon dabei sind...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Tomb Raider 1 - 5
    - Dynasty Warriors 3, 4
    - Fable: The Lost Chapters
    - Yu-Gi-Oh, Forbidden Memories
    - Final Fantasy X
    - Tekken 5
    - Fallout 3 bzw New Vegas
    - Counter-Strike Source
    - Guild Wars 1


    Es gibt noch viele mehr, aber die fallen mir gerade auf die schnelle nicht ein. Dass sind aufjedenfall die Spiele die ich am meisten gefühlt habe

    Fahrradfahrer... Egal ob Opas die mit 50 KmH auf dem E-Bike im dunkeln dich fast überfahren, Mütter die mit ihren Anhängern 10 KmH fahren und alles blockieren oder die Sorte die denken sie wären mit dem Autoverkehr gleichberechtigt. Es gibt sooo viele Arten von Fahrradfahrer die mich aufregen, krieg richtig Aggressionen. Auch ganz schlimm wenn vor dir ein Rudel Senioren mit Schneckentempo fahren und du nicht überholen kannst.

    Hmm, schwer zu sagen. Vor 10-12 Jahren oder so hat mein Bruder die Dragonball-Z Mangas gekauft, jedenfalls nur Cell-Saga bis Ende. Hab die dann alle mehrmals gelesen und richtig aufgesogen. Danach kam eigentlich nichts weiter.


    Vor 2 Jahren oder so habe ich dann den Rouruni Kenshin Anime geschaut und fand den richtig nice, aber die letzte Arc gab es nur als Manga und ich wollte unbedingt wissen wie die Geschichte ausgeht. Hab dann den Rest gelesen und musste am Ende feststellen das Mangas eine ganz "neue Welt" offenlegen, weil einfach richtig heftige Sachen gar nicht als Anime existieren. Ich glaub danach habe ich Gantz in einer Woche durchgelesen und so kam dann der Stein ins rollen :D

    Habe vor kurzem mit Yamishibai: Japanese Ghost Stories angefangen. Die Folgen sind eher kurz und behandeln "Gruselgeschichten".


    Bis jetzt gefällt der mir sehr gut. Da die Folgen kurz sind, lässt sich dieser entspannt angucken und durch den außergewöhnlichen Stil und den gut gesetzten Kamerafahrten kommt da auch gut Spannung auf.
    Würde den weiter empfehlen, sofern man auf Creepy Sachen steht.

    Hab das auch mal für 1- 2 Wochen gespielt, aber hab dann die Lust verloren. Abgesehen davon dass es den Speicher und den Akku echt runterzieht, ist es auch nervig dass man mehr oder weniger gezwungen wird Metadecks zu spielen, sofern man Online gewinnen möchte.


    Die einzigen Smartphone Spiele die ich über einen längeren Zeitraum gespielt habe, waren Brave Frontier und One Piece Treasure Cruise. Bei ersterem konnte ich mich nicht mehr einloggen und hatte keine Lust mehr gehabt mich durch den Support durchzuschlagen und beim letzterem musste ich das Spiel aus Speichergründen löschen weil die einfach ganze Zeit neue Updates gemacht haben.


    Ansonsten spiele ich manchmal Klassiker wie Tetris oder Bejeweled. Aber im großen und ganzen ist Gaming auf dem Smartphone eher naja.

    Ich würde mich über 20th Century Boys freuen, zu mal Monster auch schon eine Adaption hat und zu Pluto meines Wissens nach was geplant ist. Würde halt dann irgendwie Sinn machen


    Sonst würde ich mich noch über Adaptionen von Homonculus und Uzumaki freuen - so fern man es hinbekommt die gut umzusetzen. Die bisherigen Umsetzungen welche es von den Junji Itou Sachen gibt sind ja echt mehr als fragwürdig.

    Ehm? Nö....
    Ein RTS wie Company Of Heroes ist im Singleplayer fast exakt gleich wie der Multiplayer Part. Selbiges gilt für FPS und Taktik Shooter. Im Multiplayer sind lediglich die Gegner schwerer.... meistens jedenfalls ^^

    Ich würde da widersprechen, kann auch stimmen dass die Mechaniken und der Ablauf 1 zu 1 identisch sind, aber das Spielgefühl ist ein komplett anderes. Speziel im Bereich RTS und Taktik-Shooter ist ein meilenweiter Unterschied, denn man halt auch spürt im Endeffekt.

    Ich würde es richtig feiern wenn die einen Anime zum 5. Part zu Jojos Bizarre Adventure machen würde.
    Außerdem wäre ich sehr dankbar wenn HxH mal regelmäßig weitergehen würde.


    Sonst würde ich eine 3. Staffel von Mirai Nikki cool finden, mit einem neuen Cast dann - sofern das logisch wäre, weil ich den Anime vor tausenden Jahren geguckt habe

    Sowohl als auch. Bei mir ist das so dass ich immer ein Multiplayer Spiel (CsGo, Lol, Dota2), und parrallel dazu immer ein Singleplayer Spiel am laufen habe. Dann spiel ich meistens Nachmittags die Online Spiele und am Abends vorm schlafen das Singeplayer Spiel.

    Ich hab den Film auch damals auf Arte oder 3sat gesehen, weiß nicht mehr genau. Hab zuerst aus neugier eingeschaltet weil ich mich gewundert habe warum so etwas auf so einem Sender lief, aber hab den Film zu Ende geschaut und war am ende richtig begeistert. Ist auch irgendwie so ein Film den wirklich gefallen könnte.

    Ich glaube der Tod war endgültig, fand den auch echt traurig irgendwie


    Jetzt hat man aber Ruffy vs Katakuri, und in den nächsten Chapter denke ich mal kämpfen dann Oven gegen Bege, oder gegen Sanji - oder gegen beide gleichzeitig, weil Beges Kraft nicht ganz für ein 1 gegen 1 geeignet ist.
    Finde es aber jetzt interessant, da die Arc sich jetzt langsam zuspitzt.

    Lol, wie lange hast du an der Liste gesessen? 5 Stunden haha




    Bei mir gäbe es aber auch ein paar, nicht zwangsläufig meine Lieblingscharaktere, aber welche die mir spontan einfallen und die ich nice finde:
    - Jotaro (JoJos)
    - All Might (Boku no Hero Academia)
    - Chrollo Lucifer (HxH)
    - Coyote Starkk (Bleach)
    - Guts (Berserk)
    - Hei (Darker Than Black)
    - Martin (Monster) / Grimmer ist auch nice
    - Mr Satan (DBZ)
    - Orochimaru (Naruto)
    - Anchan (Rainbow)
    - Shogun (20th Century Boys)


    Gibt jetzt noch bestimmt viele mehr aber dann müsste ich lange überlegen