Welcher Manga sollte als Anime rausgebracht werden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh da gibt es viele sehr viele^^


    Gantz (und zwar eine komplette Adaption des manga)
    Gantz: G (würde sich doch fü ne 2-3 eilige OVA eignen oder man macht nach der Manga Story einfahc als NAie weiter^^)
    Okay sagen wir es mal so alles von gantz würde ich gerne animiert sehen egal ob dne hauptmanga, Spin off die Light Novels oder nen Anime only Anime zu gantz mit ner völlig neuen geschichte.


    Eiken (auch hier eine richtige Adpation des Manga und nicht die zweiteilige OVA)
    GTO (ne gute Adaption vom manga bitte und auch gerne die Spin offs)
    Oku san (könnte ich mir so als 10 Minuten Folgen Anime vorstellen)
    Ashitaba san Chi no Muko Kurashi (Manga ist super)
    High Score (hat zwar nen ANime der hat aber nur 8 Folgen und die gehen jeweils nur 3 auch hier eine Adaption des manga wäre wünschenswert)
    Ashiaraiyashiki no juunin-tachi. (hat ne 7 Minuten OVA ddie aber den manga kaum wieder gibt. Auch hier eine richtige Adaption)
    Papa no iukoto o kiknasai (hat zwa Anim und OVAs ich wll aber die ganze Novel animiert sehen^^)


    Otome3 gensuke (auch ein Werk von Tomohiro matsu wundert mich das es keinen Anime zu gibt. Mayoi neko Overrun, papakiki und ja selbst hatena Illusion soll ja einen bekommen)


    Yotsuba& (Hoffentlich eines Tages)


    Eden its an endless World


    Shinbito no koe o kikugayoi (mal ein richtig guter Hrror ANime^^)


    Guardian hearts (ne Adaption vom manga)


    Ring x Mama (wäre dann wohl schon Hentai)


    Gekkoh (ich liebe Serika Himurs Werke)


    Biorg Trinity (nach tenjo Tenge un Air gear bitte hierzu auch ein ANime)


    Twin Milf (äre auch Hentai^^)




    und dies sind nur ein paar Serien welche mir auf ANhieb einfallen da gibts noch viel mehr^^

  • Da wäre ich sowas von für!!! :D Ich liebe die Arbeiten von "Tatsunami Youtoku"... :lovelove:

    Ja das wäre Prima bin auch großer Fan vn seinen Werken wird aber wohl leider nicht passieren. na ja dafür bekmt Mizuryu Keis Werke aktuell nen ANime das ist ja auch shcn mal was dne mag ich auch sehr gerne^^

  • ich lese zur Zeit "Alice in Muderland" und "Full Moon Love Affairs".


    Die beiden noch als Anime waren so toll ❤
    Bitte bitte bitte ^^


    Oh..hab noch etwas vergessen..
    "Die Farbe des Windes"
    So als OVA wäre schön ❤
    Die Story ist richtig nice!

  • Vinland Saga.


    Aber erst, wenn der Manga vollständig ist. Damit man eine Runde Sache daraus machen kann. Wobei ich mich auch mit einer Realverfilmung (bitte nicht hollywood) abfinden würde :)

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich würde mich über 20th Century Boys freuen, zu mal Monster auch schon eine Adaption hat und zu Pluto meines Wissens nach was geplant ist. Würde halt dann irgendwie Sinn machen


    Sonst würde ich mich noch über Adaptionen von Homonculus und Uzumaki freuen - so fern man es hinbekommt die gut umzusetzen. Die bisherigen Umsetzungen welche es von den Junji Itou Sachen gibt sind ja echt mehr als fragwürdig.

  • Ich hätte gerne ne Berserk Adaption von Studio Madhouse, Im Stil von Hellsing Ultimate, oder ne anständige Gantz
    Adaption die auch die komplette Geschichte
    Abdeckt.

    Bei Berserk würde ich mich 100% anschliessen. Ne Berserkadaption im Stile von Hunter x Hunter oder Hellsing Ultimate wäre echt grandios. Mit guter Animation und ner längeren Laufzeit, so dass man das Material auch so umsetzen kann, wie es dieses Meisterwerk verdient.

  • Ich würde sehr gerne eine Animeumsetzung von Flutering Feelings sehen :) Ist ein Yuri Manwha, leider ohne einen festen Abschluss :( fand ihn aber sehr schön und die Geschichte beider Mädels einfach toll erzählt^^ Wäre echt cool, wird aber wohl ebenfalls nie passieren :/