Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Cat Quest für die PS4 für 14,99 Euro digital.
    Freitag letzte; Woche geholt; seit dem am zocken und gleich wieder Platin ;)

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Ich habe mir auf Steam:


    - Getting over it
    und
    - Stickfight


    geholt :)


    Macht mir beides eig Spaß :D


    Getting over it raubt einem voll die Nerven xD Aber ich glaub darauf haben die ein wenig abgezielt :D Die Steuerung ist sehr gwöhnungsbedürftig. Habe es nur mit der Maus gespielt.. KA wie es mit dem Controller ist.


    Stickfight vertreibt auch einem die langeweile :D Man kann das aber erst ab 2 Spieler spielen und sich gegenseitig in verschiedene Kurzlevels kaputt schlagen oder schießen. Je nachdem was für Waffen spawnen.


    Kann ich beides eig. empfehlen! :)

  • Paladins ^^


    Und dem Ersteindruck nach ist es toxischen Minenfeldern wie Overwatch in nahezu jedem Punkt überlegen. Es spielt sich technisch absolut flüssig, hat eine tatsächlich interessante Heldenauswahl und z.T. sehr qualitativ hochwertige Heldenskins. Abgesehen davon traf ich nach insgesamt 11 Matches auf nicht einen toxischen Vollpfosten darin, ganz anders als in Overwatch.. wo man innerhalb und außerhalb des Games durchgehend auf welche zu treffen scheint :ugly:


    Ersteindruck ist somit eine ganz klare 7/10 für Paladins. Es ist nicht das beste Spiel auf dem Markt, nicht ansatzweise.. aber seine direkten Konkurrenten kann es eindeutig in den Schatten stellen :thumbup:

  • Hab mir heute ne PS Vita gekauft und gleich dazu im PlayStation Store bei den Januar Angeboten noch:


    Hyperdimension Neptunia Rebirth 1, 2 und 3
    Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed
    MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies
    Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls


    ...gekauft.
    Zusätzlich hab ich mir noch Persona 4 Golden geholt, das war aber nicht im Angebot.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Mein Freund hat sich ne Nintendo Switch zu Weihnachten finanziert und dazu The Legend of Zelda - Breath of the Wild geleistet. Zuletzt hatte Amazon eine Kauf 3 - Zahl 2- Aktion und dafür gab es Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 2. Si richtig mehr Auswahl ist auch nicht, reicht aber erstmal.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Paladins ^^


    Und dem Ersteindruck nach ist es toxischen Minenfeldern wie Overwatch in nahezu jedem Punkt überlegen. Es spielt sich technisch absolut flüssig, hat eine tatsächlich interessante Heldenauswahl und z.T. sehr qualitativ hochwertige Heldenskins. Abgesehen davon traf ich nach insgesamt 11 Matches auf nicht einen toxischen Vollpfosten darin, ganz anders als in Overwatch.. wo man innerhalb und außerhalb des Games durchgehend auf welche zu treffen scheint :ugly:


    Ersteindruck ist somit eine ganz klare 7/10 für Paladins. Es ist nicht das beste Spiel auf dem Markt, nicht ansatzweise.. aber seine direkten Konkurrenten kann es eindeutig in den Schatten stellen :thumbup:


    Hab ich tatsächlich auch eine Weile gespielt, ich glaube als es damals rauskam. Irgendwann meinte aber jemand zu mir es sei so gut wie tot und demnach hat man dann aufgehört. Ich fand es zwischendurch ganz gut. Hat mich an Wrath of Heroes (Hieß das so? Keine Ahnung mehr) erinnert und das Spiel liebte ich.

  • Mein Freund hat sich ne Nintendo Switch zu Weihnachten finanziert und dazu The Legend of Zelda - Breath of the Wild geleistet. Zuletzt hatte Amazon eine Kauf 3 - Zahl 2- Aktion und dafür gab es Super Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 2. Si richtig mehr Auswahl ist auch nicht, reicht aber erstmal.

    Sind alles sehr schöne und gute Spiele, viel Spaß euch damit :) Splatoon 2 wäre auch noch ein Blick wert

  • Also meine letzten Spiele hab ich mir letzten Monat oder letztes Jahr geholt, wie man es sehen will und das war einmal Life Is Strange und Life Is Strange-Before the Storm :D War beides im Sale und da ja letztes Jahr eh Before the Storm rauskam, dachte ich mir kann ich mir auch endlich mal Life Is Strange holen, was ich sowieso schon länger mal vorhatte und dann hab ich statt 37 Euro nur 17 Euro für beide bezahlt, der Weihnachtsale bei Steam hat sich dann also doch sehr gelohnt ^^:saint:

  • Eines der schönsten RPGs der PlayStation-Ära ist endlich wieder in meinem Besitz: SAGA FRONTIER II <3


    Um 2000 herum hatte ich mir dieses Spiel schon einmal gekauft, es aber irgendwann an jemanden verliehen, es mit der Zeit vergessen und Jahre später nicht mehr gewusst, an wen... :'(


  • Hach ja, die gute Zeit wo noch bei den Spielen eine schöne dicke, deteilierte Anleitung zum lesen bei lag :love:


    Hab das früher immer gern gelesen und das vermiss ich bei den heutigen Retail Games echt etwas muss ich sagen.




    Hab mir vor paar Tagen Word of Warships bei meinem PC runtergeladen. Macht richtig Spaß, hätte ich nicht erwartet :)

  • Eines der schönsten RPGs der PlayStation-Ära ist endlich wieder in meinem Besitz: SAGA FRONTIER II <3


    Um 2000 herum hatte ich mir dieses Spiel schon einmal gekauft, es aber irgendwann an jemanden verliehen, es mit der Zeit vergessen und Jahre später nicht mehr gewusst, an wen... :'(




    Ich sehe Prison-school, ich geb ein Like


    PS:
    letztens civilization 4 geholt, und bereue es ...


  • Bei vielen Games sind auch im Downloadzeitalter noch auf Steam oder GOG die Anleitungen dabei, manchmal sogar richtig gute :) Kann man ggf ausdrucken, zusammentackern/binden, ein schickes Cover drum und schon sieht das ganze recht schick aus.


    Ist natürlich nicht ganz dasselbe, hätte gerne mal wieder so eine tolle Anleitung wie damals bei warcraft 2 *nostalgie*