War auch meine 1. AnimagiC, ich fands blöd mit den Getränken und ich fand es hätte sich nur gelohnt für einen Tag ein Ticket zu holen. >< Hab am Samstag schon alles geguckt. Habe viel lieber im Park den Tag verbracht.~
Beiträge von Mayuki
-
-
Tut mir so leid >< konnte nicht antworten.. Kein Internet :( bin heute nochmal da werde überwiegend auch nur im Park sein. Bin heute als Yoshiko aus Love Live Sunshine da!
-
Am besten Uhrzeit ausmachen :) bin schon da
-
Mein Lineup ~
Samstag:Red Card Katarina
Sonntag:Tsushima Yoshiko Aquarium -
Ich wohne zwar nicht dort, habe aber eine Freundin die aus Solingen kommt. :)
Würde am liebsten auch in NRW wohnen >< -
Jaa >< was cosplayt ihr alle ? <3
-
Mein Nickname setzt sich aus meinem echten Namen Mai und dem Namen Yuki zusammen :) Ich mag Namen die auf -yuki enden.
-
@Mayuki ich bin wie gesagt schon am Freitag da. Wenn ich ein paar gite Plätze finde kann ich ein paar fotos machen und sie hier posten.
Okay perfekt
-
@Mayuki Wenn du sagst dass du es im Griff hast mache ich keinen neuen Thread auf. Weiss ja auch noch nicht wie es in Mannheim ist und wie das Gelände aussieht. Was du sagst macht also durchaus Sinn. Falls du irgendetwas auf die Beine stellst wäre es nett wenn du noch mal in diesem Thread postest.
Ja, ich denke es ist auch einfacher in diesem Thread zu bleiben. :)
Wird nur schwer zu organisieren wegen Treffpunkt :/ -
@Mayuki Klingt nach einer guten Idee. Ich bin nicht gut darin Sachen zu organisieren, aber ich könnte helfen wenn es da irgendetwas gibt das ich tun kann. Vielleicht ein neuer Thread oder etwas ähnliches.
Ich kann es organisieren ~ Klar, wenn du möchtest kannst du einen Thread aufmachen aber wir müssten erstmal gucken wann und wo. Ich war noch nie auf der Animagic weiß nicht wie es aussehen wird~
-
Watanabe You ist toll und dann noch in einer Halloween Version.Würde mich freuen, wenn man dann Bilder sehen kann.
Na klar :) Ich werde sicherlich noch einige Bilder posten.
Auf meiner Facebookseite poste ich die ganzen Shootings dazu :) -
Rheinland-Pfalz in Trier kenne so gut wie keinen qq
-
@platin17 Bin auch hauptsächlich da um neue Leute kennenzulernen eventuell kann man etwas organisieren für die, die Interesse haben~
-
Hallo!
Ich brauche ganz dringend noch 2 Leute, die Love Live Sunshine cosplayen möchten. Wir haben noch Kunikida Hanamaru und Kurosawa Dia frei.
Wir cosplayen die Aquarium Version und haben ein Fotoshooting geplant, welches im Saarland stattfinden wird.
Bei Interesse schreibt einfach in diesen Thread oder eine PN.Dankeschön! :)
-
@Chelline Ah okay bin Samstag und Sonntag da :)
Cool ^~^ -
Vielen Dank Leute! :)
@Jardras Also in Rheinland-Pfalz ist es auch richtig blöd :( Ich hatte vor, die nächsten Jahre nach NRW umzuziehen :D
@Chelline Würde mich freuen :) Ich schreibe eventuell noch mal einen neuen Beitrag bezüglich der Animagic, so ein kleines Treffen wäre cool
Cosplayst du auch, wenn ja was? :) -
oh das liegt ja echt abgeschieden :D
Wir bieten in einigen Bundesländern (z.B. Hessen, BaWü, Bayern, Niedersachsen usw.) regelmäßig Community Treffen an wo man neue Leute trifft und sich austauschen kann. Falls du mal Interesse (auch wenn FFM für dich n Stück ist) oder sonstige Fragen dazu hast kannst du mir gerne schreiben :)LG
Klar gerne! :)
-
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge in roségold :)
-
Ich bin dieses Jahr auch mit dabei :) Wird meine erste Animagic sein! Bin Samstag + Sonntag da.
Der Musicact spricht mich besonders an ~ -
Ich komme aus Trier, Rheinland-Pfalz :)
@Kalitrax