Ich plane für die Connichi Shinoa Hiragi aus Owari no Seraph, Lucy Heartfila in ihrem Sagittarius Star Dress und Psiana ♡
Hoffe ich bekomme alles rechtzeitig fertig ^^
Beiträge von Brino
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen im Forum, Lucy! Äh, Sabrina!
Haha vielen Dank!! :)
War mir am Anfang nicht sicher ob ich Lucy cosplayen soll. Und Nu Nähe ich an ihrem Sagittarius Star Dress -
Ich freue mich sooo sehr, dass nächstes Jahr der Anime weiter geht
In ein paar Tagen kommt der letzte Chapter und ich weiß gar nicht worauf ich mich jetzt jede Woche freuen soll :'D -
Aber es waren doch schöne Jahre :)
Und der Anime wird ja wohl auch bald weitergehen und Mashima wird ja auch nicht komplett aufhören.
Oh die Gruppe hatte ich auch schon gesehen ♡ -
Danke ihr Lieben!!
Ich muss es mir echt noch angewöhnen mir die Zeit zu nehmen und hier jeden Tag reinzuschauen.
Durch die Arbeit vergesse ich sowas leider schnell q.qHach ich bin froh dass jemand meine Fairy Tail Trauer teilt :'D Bin sehr auf das Ende gespannt!!
-
Halli Hallo!
Ich bin die Sabrina auch gerne Saby oder Brino genannt. Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Niedersachen und arbeite als Hotelfachfrau an der Rezeption.
Ich mag Manga & Animes seit vielen, vielen Jahren. Dazu gehören auch die 'älteren' Animes wie Inuyasha, Digimon, Pokemon, DragonBall & Detektiv Conan. Zur Zeit bin ich sehr in Fairy Tail vernarrt und möchte gar nicht, dass es nächste Woche zu Ende ist ;(
Außerdem mag ich Blue Exorcist, Noragami, My Hero Academia, Owari No Seraph und einiges mehr.
Cosplay gehört auch zu meinem Hobby, das mich jedes mal in die Miesen bringt. Die Connichi ist jedes Jahr ein muss!!
Auf jeden würde ich echt gerne weitere gleichgesinnte kennen lernen, da in meinem privaten Umfeld nicht sooo viele Leute das gleiche Hobby mit mir teilen.
Freue mich auf die Zeit hier :) -
Also ich hoffe ja, dass er ein Spin Off macht wo Lucy den Schlüssel von Aquarius sucht und auch findet natürlich.
Bin aber wirklich auf den letzten Chapter gespannt. Lucy wird bestimmt auf Layla treffen *-* Aber ich werde den Fairy Tail Manga wirklich vermissen.