Huhu ~
Leider bin ich raus... ich wohne zwar in Heidelberg, bin aber zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Schandmaulkonzert.. :(
Schade, hätte gerne mal neue nette Leute getroffen.
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal?!
Euch viel Spaß ,
Nick
Huhu ~
Leider bin ich raus... ich wohne zwar in Heidelberg, bin aber zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zum Schandmaulkonzert.. :(
Schade, hätte gerne mal neue nette Leute getroffen.
Vielleicht ergibt es sich ja nochmal?!
Euch viel Spaß ,
Nick
Death Note - Netflix. SPOILER
Was soll ich dazu sagen, bis auf: Ich war froh, als es vorbei war. Ich habe mich noch nie über einen langen Abspann gefreut... Hier meine Kritikpunkte:
Anders als wohl erwartet, bin ich damit einverstanden, was die Schauspieler betrifft. Es ist mir egal, ob Mia blond oder schwarze Haare hat, es ist mir egal, wie weinerlich Light drein schaut und es ist mir egal, dass L ein Farbiger ist. Das kann man alles machen, ob man es muss, ist die nächste Frage.
Zu der Story.
Es kommt mir so vor, als hätten die Autoren einen Trailer von Deathnote irgendwo mal gesehen und das muss auch schon laaange her sein. Es wird weder damit gespielt, wie sehr L und Kira sich jagen und verspotten, es wird nicht damit gespielt, wie man mit dem Deathnote welche Regel umschippert und es fehlen ganz wichtige Regeln, mit denen der film so gar nicht funktioniert hätte (Die Augen des Shinigamis zum Beispiel - L wäre spätestens da gestorben, wenn Kira seinen Namen über ihm GESEHEN hätte. ) Da die Regel so nicht vermerkt ist - wird es einfach nur zum langweiligen.. ja, was..? Film. Einfach nur Film. Keine großen Special Effects, kein "Oh- Moment" im Gegenteil...
Der Schluss ist sowas von überzogen lächerlich und die Zeitlupenfunktion wurde ja wunderbar genutzt... Dazu noch ein wenig Funken im Hintergrund, etwas lautes schreien hier und da und dann lächerliche Musikeinspielung um dem ganzen etwas Komik.. *hust* ich meine dramatik zu verleihen.
Vom Ende möchten wir gar nicht erst anfangen. Hier wird angedeutet, dass der Rachsüchtige (seit wann?) L (der mehr als dumm dargestellt wird, sorry.. aber mehr als die Körperhaltung und dem bisschen Süßigkeiten gab es nicht...)Lights Namen auf eine vergessene DeathNoteseite schreibt... tjoa.. prima. Schonmal das original gelesen? (Manga) oder den schon verfilmten Film geschaut? (Japanisch und weit aus besser!!!)
Allgemein habe ich mehr darauf geachtet, wie verkrüppelt ein Mensch auf einem kurzen Sprint rennen kann, wie oft wer über seine eigenen Füße zu stolpern scheint und , ja, wieviel geknutsche und sex hier drin vorkam. Jedes bisschen an "Ami" wurde hier bedient.. nur eben die eigentliche Story vergessen.
Ein Mensch, der Deathnote so zum ersten mal sieht, wird den Hype um das clevere und wirklich durchdachte Manga niemals verstehen.
Ich bin da echt ohne Erwartungen ran.. hätte zumindest die Story gestimmt.. dann wäre das alles okay gewesen...
So habe ich mich lediglich an Heroes erinnert.. an was oder wem das wohl liegt? -.-
... und wo war Rem? Hatte sie Drehpausen oder was ist da los? *kopfschüttel*
Tief enttäuscht und erstmal bedient, danke.
Hey :)
Schön, dass alle wieder gesund und munter zuhause angekommen sind.
Freunde von mir haben an dem WE geheiratet, was der Grund war, wieso ich nicht kommen konnte. Das nächste mal wäre ich aber gerne dabei
Liebe Grüße,
Yoron
Ich fand die Con sehr schön, auch wenn ich nur am Samstag für ein paar Stunden da war, da ich in Neuenbürg aktiv an einem Mittelaltermarkt mitgelagert habe und demnach da auch wieder zurück musste :)
Nächstes Jahr werde ich mir ein Ticket für alle 3 Tage besorgen, einfach weil ich auch gerne mal vielleicht ein paar nette Menschen treffen wollen würde und nicht nur stumpf im "Stress" von einem Stand zum anderen zu wuseln...
Dafür war es demnach auch wirklich Teuer~ Klar, es wird einem sehr viel geboten, aber als "Tagesgast" überlegt man sich das schon, ob man dann den vollen Preis zahlen möchte..
Hier wäre es vielleicht besser, ein weiteres Angebot zu machen: Tagesgast voll (mit allen Panels etc) und Tagesgast nur mit dem Zugang zu den Ständen...
Würde aber auch bedeuten, dass man mehr Personal brauchen würde~ schwierig.
Edit:
Und es war meeeeega heiß im Rosengarten selbst. Keine Klimaanlagen und auch keine Tür für nen Durchzug geöffnet :(
Witzig. .. ich habe mich versucht in "der dunkle Turm" zurecht zu finden... aber dieses Buch scheint absolut nichts für mich zu sein.
Auch das Hörbuch hat es nicht besser gemacht.
Dass es nun verfilmt wird, gibt mir nochmals Hoffnung, alles verstehen zu können.
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
Mit einer Freundin besuchen die die Con leider nur Samstags.
werde als Jack Sparrow durch die Gänge wuseln! :)
Hallo :)
Ich wollte mich auch mal fix vorstellen...
Mein Name ist Nick und ich komme aus dem schönen Heidelberg. Schon lange suche ich ein Forum dieser Art - schön übersichtlich und auch top aufgebaut :D (Was das bedienen echt Benutzerfreundlich macht!)
Nunja.. dann mal weiter ..
ich bin mitlerweile schon 32 Jahre alt und somit wohl über dem Schnitt, ... aber Erwachsen werde ich wohl nie *grins*
Freue mich, wenn man sich ab und an mal schreiben würde~
Liebe Grüße,
Nick
Edit: evtl. sind ja auch welche aus dem alten Elbenwaldforum hier? ^^