Beiträge von Yoron

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Death Note - Netflix. SPOILER



    Tief enttäuscht und erstmal bedient, danke.

    Ich fand die Con sehr schön, auch wenn ich nur am Samstag für ein paar Stunden da war, da ich in Neuenbürg aktiv an einem Mittelaltermarkt mitgelagert habe und demnach da auch wieder zurück musste :)


    Nächstes Jahr werde ich mir ein Ticket für alle 3 Tage besorgen, einfach weil ich auch gerne mal vielleicht ein paar nette Menschen treffen wollen würde und nicht nur stumpf im "Stress" von einem Stand zum anderen zu wuseln...



    Dafür war es demnach auch wirklich Teuer~ Klar, es wird einem sehr viel geboten, aber als "Tagesgast" überlegt man sich das schon, ob man dann den vollen Preis zahlen möchte..
    Hier wäre es vielleicht besser, ein weiteres Angebot zu machen: Tagesgast voll (mit allen Panels etc) und Tagesgast nur mit dem Zugang zu den Ständen...
    Würde aber auch bedeuten, dass man mehr Personal brauchen würde~ schwierig.


    Edit:


    Und es war meeeeega heiß im Rosengarten selbst. Keine Klimaanlagen und auch keine Tür für nen Durchzug geöffnet :(

    Witzig. .. ich habe mich versucht in "der dunkle Turm" zurecht zu finden... aber dieses Buch scheint absolut nichts für mich zu sein.
    Auch das Hörbuch hat es nicht besser gemacht.
    Dass es nun verfilmt wird, gibt mir nochmals Hoffnung, alles verstehen zu können.

    Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
    Mit einer Freundin besuchen die die Con leider nur Samstags.


    werde als Jack Sparrow durch die Gänge wuseln! :)

    Hallo :)


    Ich wollte mich auch mal fix vorstellen...
    Mein Name ist Nick und ich komme aus dem schönen Heidelberg. Schon lange suche ich ein Forum dieser Art - schön übersichtlich und auch top aufgebaut :D (Was das bedienen echt Benutzerfreundlich macht!)


    Nunja.. dann mal weiter ..
    ich bin mitlerweile schon 32 Jahre alt und somit wohl über dem Schnitt, ... aber Erwachsen werde ich wohl nie *grins*


    Freue mich, wenn man sich ab und an mal schreiben würde~


    Liebe Grüße,
    Nick


    Edit: evtl. sind ja auch welche aus dem alten Elbenwaldforum hier? ^^