schreibt nur wirres zeug....
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
hat mir ein Kompliment gemacht ^^
-
hat es wohl richtig erfasst xD
-
sollte sich lieber entspannen

-
Herzliche Glückwunsch an euch ^^ Bluealf und Brandungsblau
-
hat wohl erkannt das ich die farbe blau mag ^^
-
weißt das ich Kuroko No Basket mag^^war zu schnell...
-
macht sich lustig über ältere...
-
ist jünger als ich :/ und achtet auf das alter...Ist immer noch jünger als ich xD
-
Waren wirklich schöne Bilder dabei ^^ Auch an euch gute Arbeit und weiter so ^^
-
Ich habe das Gefühl, das manche Menschen hier einfach nur herum flamen müssen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen... Chillt doch mal, seit froh das so eine Wundervolle Community kostenlos zur Verfügung steht... Jetzt ein Aufstand darüber zu machen ist einfach nur Kindergarten...
-
Die ständig wechselnden Benzinpreise regen mich auf! Dreht man sich einmal von der Zapfsäule weg kost Super+ gleich wieder 8 Cent mehr!
Deswegen tanke ich auch Super xD Wie Twofu schon schrieb.... Bin ich genauso der Meinung ^^
-
naja habe erst angefangen mit GFX ich gebe mein bestes um mich zu verbessern..

-
Das ein Fiat Stilo Arbath baujahr 2002 2,4 l 20 v, einfach so ein Audi R7 mit die Beschleunigung fertig gemacht hat xD Und die meisten sagen Fiat ( Fehler in allen Teile)
-
Extrem unlustiger April
man kann ja auch übertreiben..... Ich fand es schon etwas lustig xD... Aber deine Reaktion ist einfach übertrieben, tut mir leid aber eventuell wollte das Team nur was cooles rüberbringen...
-
puhhh geschafft xD war einfacher als gedacht xD
-
Mir will es jemand nur in die Schuhe schieben, ich habe das Gefühl das jemand so etwas grausames ausgedacht hat um mich an den Pranger zu stellen... Was auch eventuell für 2fu spricht, weil ich ihn in der letzten Runde gekillt habe... So nach den Motto Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird...
* mit Geisterstimme * Das waren meine Zweifel

-
Ich hab mir sagen lassen, dieses Phänomen betrifft nur Leute mit sehr schlechtem Animegeschmack
Naja eher net xD
-
na denke mal das liegt daran das wir heute den 1.4 haben xD Ich denke mal das wir verarscht werden xD
-
Ich benutze google chrome, es ist erst seit paar Minuten so...