Alles ist verschwommen?

• Nun es ist klar das wenn jemand angefeindet wird dann auch irgedwann auf dieses Niveau geht.

Es ist anders wenn jemand einem eine PN schreibt als nur zu posten das ist ein Aprilscherz. Und ja ich wollte tatsächlich einem Moderator schreiben und fragen was los ist habe jedoch 2 tabs offen gehabt und ob du mir jetzt glaubst oder nicht gerade dann kam die Aufklärung von Chojin.

• Den Ausdruck habe ich erst verwendet, nachdem ich bereits die ersten feindseligen Kommentare, eben auch vom Team, abbekommen hatte.

Und Leute wie du sollten bei solchen Dingen lieber mal ganz still sein.

Ich streite nicht ab, dass ich frech war. Und gerade deswegen lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Du tust so, als ob du alles richtig gemacht hättest. Hast du aber nicht und solang du dir das nicht eingestehst und es weiter vehement abstreitest, muss ich mich sicherlich nicht mit deiner "Kritik" zufrieden geben.

• Ich streite nicht ab, dass ich frech war. Und gerade deswegen lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Du tust so, als ob du alles richtig gemacht hättest. Hast du aber nicht und solang du dir das nicht eingestehst und es weiter vehement abstreitest, muss ich mich sicherlich nicht mit deiner "Kritik" zufrieden geben.

Aber ich soll mir also den Mund verbieten lassen? Ihr legt euch schon alles zurecht, wie es euch nur gefällt.

• Aber ich soll mir also den Mund verbieten lassen? Ihr legt euch schon alles zurecht, wie es euch nur gefällt.

Habe ich das gesagt? Nein. Legst du dir das gerade zurecht? Ja. Ich will dir nichts böses, aber wenn du so tust und denkst, dass du über uns gestanden hättest, liegst du einfach falsch.

• Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen...

Ihr Tonfall war auch nicht gerade der freundlichste .-.

• Ich wüsste auch nicht was meinerseits falsch war, eine Meinung nicht verstehen zu können. Ich habe mich mehrmals wiederholt. War weder angreifend, sonst noch was.

Aber das ging wohl ''hier rein'' und ''da wieder raus''.

JessicaDylin

Reiko Und Reiko du hättest dir deine Anmerkungen auch sparen können, sich lustig über Jmden machen weil dieser anders schreibt als andere.

(Und dann noch so tun als wäre es was neues das ich Deutsch + Englisch meistens zsm schreibe, brauchst du dich nun auch nicht ausreden, man kann es gut erkennen wie du dich darüber lächerlich machst in der Offizielle Spam Ecke. Ich weiß das du nicht angefangen hast, aber dann noch solche Anspielungen bringen ist schon sehr asozial nä.^^

Du schreibst doch relativ gut? Wo ist dein Problem?

Und wenn ich nicht gemeint war, frage ich mich why hat Ex4 dann noch mein Beitrag zitiert?

Also, ich frage mich ob du dich gerade noch selbst ernst nimmst. oO Und machst selbst einen Scherz draus?!

• JessicaDylin Bitte verdreh die Abläufe hier nicht. Die Hinweise man solle nicht alles so ernst nehmen kamen erst nach dem Statement "Extrem unlustiger Aprilscherz." von Junko. Das waren aber keine üblen Angriffe... ich bitte euch...

Lasst es endlich gut sein... was wollt ihr denn nun erreichen? Wir haben uns doch entschuldigt, dass unsere Dienste nicht wie gewünscht funktioniert haben

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Und ja ich wollte tatsächlich einem Moderator schreiben und fragen was los ist habe jedoch 2 tabs offen gehabt und ob du mir jetzt glaubst oder nicht gerade dann kam die Aufklärung von Chojin.

Na dann hat es doch gepasst.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• JessicaDylin Bitte verdreh die Abläufe hier nicht. Die Hinweise man solle nicht alles so ernst nehmen kamen erst nach dem Statement "Extrem unlustiger Aprilscherz." von Junko. Das waren aber keine üblen Angriffe... ich bitte euch...

Lasst es endlich gut sein... was wollt ihr denn nun erreichen? Wir haben uns doch entschuldigt, dass unsere Dienste nicht wie gewünscht funktioniert haben

Wenn das keine üblen Angriffe gegen mich gewesen sein sollen, wie sieht dann deine Definition eines üblen Angriffes aus?

Vor allem haben sie sich ja gegenseitig selbst noch dafür gefeiert, wie sie im Kollektiv gegen mich geschossen haben!

• Das führt doch irgendwie zu nix oder?

Wie kann man sich über sowas wie diesen Aprilscherz so gegenseitig an die Gurgel gehen? Wenn ich mir überlege was der Auslöser dafür war, habe ich das Bedürfnis meinen Kopf gegen die Tischplatte zu hauen.

Aber ich soll mir also den Mund verbieten lassen? Ihr legt euch schon alles zurecht, wie es euch nur gefällt.

Hier legt sich gerade jeder alles zurecht. Ich habe nirgends gelesen, dass dir jemand den Mund verbietet. Aber irgendwo macht nun mal der Ton die Musik.

Zumal ich das Gefühl bekomme, dass die Gemüter sowieso so stark überhitzt sind, dass man hier keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Wenn das keine üblen Angriffe gegen mich gewesen sein sollen, wie sieht dann deine Definition eines üblen Angriffes aus?

Vor allem haben sie sich ja gegenseitig selbst noch dafür gefeiert, wie sie im Kollektiv gegen mich geschossen haben!

Dann zitiere doch mal bitte diese üblen Angriffe, ich habe nämlich nur Meinungen gesehen.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Lasst es endlich gut sein...

That's it!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Disskusion jetzt noch unnötiger finde als vorher. Egal in welche Richtung.

Sie hat mittlerweile auch wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema selbst zu tun.

Sorry, aber es ist doch gerade ein Teufelskreis, einer sagt was und jemand anderes redet dagegen. Never Ending Story...

Reicht es jetzt nicht einfach mal?

Das Forum ist wieder hübsch und alles ist gut. Genießt doch alle einfach den freien Abend und freut Euch auf den Feiertag Morgen. :)

• Ich muss ehrlich gestehen das mit dieser Aprilscherz auch nicht zugesagt hat wie ich gestern im Chat schon sagte, aber daraus jetzt so nen Drama zu machen kann ich irgendwie null verstehen. Naja ich hab das Forum einfach heute so ziemlich gemieden ^^"

• Ich habe das Gefühl, das manche Menschen hier einfach nur herum flamen müssen um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen... Chillt doch mal, seit froh das so eine Wundervolle Community kostenlos zur Verfügung steht... Jetzt ein Aufstand darüber zu machen ist einfach nur Kindergarten...

dXlPBB7.png