Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!! Tongue, wieso wieso habt ihr es getan Leute.. Er war so eine liebe Seele und er war mein Stamm Patient.
Das heißt RACHE! Wir werden immer an dich denken Tongue ruh in Frieden mein Freund.
Ich habe da schon so eine Ahnung wer das ist, und ich hoffe die wird mich nicht enttäuschen.
*Erinnerungsfotos im Grab legen*
-
warum sie nicht selbst die Täterin sein kann? Aus den selben Gründen, die auch für Doctor D. gelten. Es wäre einfach zu offensichtlich.
Nur weil ich sie als Hexe sehe heißt das ja net, das ich der Wolf bin.. xD Alter Schwede was deine Argumentation angeht.. Respekt, hast dir schon mal überlegt Anwalt zu werden xD Aber dennoch tendiere ich auf nicht schuldig..
-
-
ich habe für Mirage gestimmt ^^
-
Also ja - mich interessieren deine Gründe deine Stimme an mich abzugeben.
Ich habe in diese Runde nicht für dich gestimmt ^^
-
meinst du das ich für dich gestimmt habe ?? Ich verstehe den Satz net tut mir leid..
-
mit skurilen Gestalten und einer "gestörten Seele" (=DisturbedSoul) nicht aus dem Kopf.
dein ernst xD nur wegen meinen Namen xD Alles klar...
-
Momentan ergibt ein Doctor D. für mich am meisten Sinn,
könntest du nochmal erläutern warum? ...
-
Was bedeutet das du kein Neuling bist, aber auch noch nicht lang dabei bist.
Also für mich ist es dann das man nicht mehr neu ist, wenn er so 3 Spiele gespielt hat...
Dann wäre ich ja ebenfalls verdächtig
hmmm das ist auch gut möglich xD
-
Na gut recht neu bin ich noch in dieses Game....
Meine Stimme bleibt bei Doctor D., die Opferplanung verläuft allerdings unglaublich routiniert, eigentlich darf es kein Neuling sein, sondern ein "alter Hase".
Also macht dann die Aussage kein Sinn...
-
du bist einfach zu ruhig und grade das macht dich verdächtig :P
-
ich höre mir eher gerne ein AMV an.. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tut mir leid ich mag beides net... finde die beiden Serien langweilig..
-
-ein Pokémon
Muss es unbedingt Pokemon sein?
-
ich bin viel draussen, aber leider auch recht tollpatschig... x_x
Kenne ich xD Ich kann da eine ganze Geschichte erzählen xDD
Ich hab oft zugesehen und mich mit Ärzten unterhalten
Na sollte das jetzt eine Schutzbehauptung sein? xD
-
Ich verstehe nicht was du an Blaubeere auszusetzen hast. Ist doch knuffig
Dann kannst du das arme Kind auch gleich Muffin nennen xD
-
er schrie sehr laut....
-
Im gleichen Zug schreibst du, wer wäre so listig und baust Ivy als Kandidat auf. Warum erscheint mir das so suspekt.
Das kommt mir auch irgendwie suspekt vor XD
Echt?! Ich finds gar nicht verwunderlich, Mad Ex so zu präparieren erfordert eindeutig chirurgische Präzision, und das mit dem Nähen... Meh, alles eine Frage der Übung, und die Grundlagen dafür lernt man im Handarbeitskurs genauso wie im Erstsemester Medizin. XD
Moment..... wenn du es genau weißt, könntest du es ja auch sein... Oder woher solltest du es wissen das es spezial ist??