Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
-
Ich spiele derzeit etwas Arma 3 viel.... und PUBG versuche ich es halt, weil so hin und wieder, weil ich hin und wieder Standbildschirm habe

-
habe nochmal nachgedacht, und werde doch mitmachen.. Hoffe ich pack das ^^
-
Es ist eben wie es tatsächlich ist.
Dann wollen wir mal es vertiefen :P
Die kann man in den alten Threads problemlos nachverfolgen.
Da gebe ich den Herren recht ^^
-
Dann kann ich es wahrlich nicht sein, denn ich kenne die alten Reihenfolgen nicht.
Hätte ich jetzt auch sagen können :P reine Schutzbehauptung xD
-
Vielleicht spielt der Wolf die Reihenfolge der letzten Runde nach?
Das kommt mir auch irgendwie etwas vor.... Sehr suspekt..
-
kenne ich irgendwo her xD
-
Aso ich verstehe ^^ Danke dir... Na dann wünsche ich die Hexe nicht den Tod xD
-
In dem Fall kann dir die Hexe aber das Leben retten, wenn geschickt gewählt wird
Also man kann xD Wenn die Hexe schlechte laune hat heißt das für uns kopf ab oder wie ? xD
-
Ich bin 19 und werde in März 20...
-
Also eigentlich ist die Hexe auf der Seite der Hase
Aso dann habe ich was falsch gelesen.... Dennoch Hexen haben nicht nur gute Zaubersprüche....
nur der Wolf will sie loswerden ô.ô
Das spricht also nicht gerade für dich, Herr Doktor.Na kann schon sein das der Wolf die Hexe los werden möchte.. Nur das ich gegen Hexerei bin ... Das ist nur eine Macht der Bösen.!!
-
Ach komm, die Fehlinterpretation der geschriebenen Posts kann doch nicht wirklich dein stichhaltiges Argument sein. Die Doktorschule müsste dir das doch eindringlich beigebracht haben.
Doch ist es xD
Die Doktorschule hat nichts damit zu tun xD
-
Ich fand nur deine Interpretationen lustig.
Das hätte ich auch gesagt xD
-
Ich muss so lachen, omg xD
Hmm also ich vermute mal das ich da irgendwie recht habe
Und Doppelt Posts sind hier in den Spiel erlaubt nur bearbeitungen nicht ^^ -
Isch bin nur ne kleine, unschuldige Häsin.
Dann beweise es die Dame.... Ich glaube du versucht ein Manipulation Zauber auf uns zu legen.... Weiche von mir Satanus !
-
wenn rauskommt, dass ich auf der Hasenseite stehe.
Kann auch gut möglich sein das du die Hexe bist..
Verbrennt sie bevor sie ein Fluch auf uns wirft... 

-
-
Ich hab ne reine Weste
Und woher stammen die Roten flecken auf deine Bluse? Ich glaube deine Bluse muss in der Kriminal Untersuchung zur Analyse... Oder denkst du das ist Ketchup?
Doktoren eher nicht so.
Das ist auch verständlich weil wir ja täglich schuften und die Wunden von die Patienten säubern, deswegen kann es ja auch gut möglich sein das wir unsere Kittel dreckig machen.. ^^
-
Hier zu posten und ein lieber Hase sein - das ist mein einziges Bestreben.
Das würde jeder behaupten xD Na mit deine Wortwahl hast du dich selber verraten ^^ :P
Ich weiß jetzt nicht genau mit welcher Intention, aber exzentrische Doktoren kommen selbst in den besten Hasengegenden vor.
Ich bitte dich, ich war auf die Elite Universität der Hasengesundheit wo ich Jahre lang gelernt habe Hasen zu heilen.... Und du kommst dann mit sowas? Schäme dich !