[Spiel 109] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
-
Nur das ich gegen Hexerei bin ... Das ist nur eine Macht der Bösen.!!
In dem Fall kann dir die Hexe aber das Leben retten, wenn geschickt gewählt wird :D
-
In dem Fall kann dir die Hexe aber das Leben retten, wenn geschickt gewählt wird
Also man kann xD Wenn die Hexe schlechte laune hat heißt das für uns kopf ab oder wie ? xD
-
Also man kann xD Wenn die Hexe schlechte laune hat heißt das für uns kopf ab oder wie ? xD
Nein xD
Also... die Hexe kann in der Runde, in der der Wolf sein Opfer wählt auch jemanden wählen. Wen die Hexe wählt, wird in der Nacht beschützt und kann nicht gefressen werden. Aber die Hexe kann keine Person zweimal hintereinander wählen.
Falls wer noch was hinzuzufügen hat... nur zu :D -
Aso ich verstehe ^^ Danke dir... Na dann wünsche ich die Hexe nicht den Tod xD
-
Glaube fast an dem "Punktestand" ändert sich nichts mehr. Kann nur sagen kann mir gut vorstellen das der Wolf unter den Stimmen auf meinen Kopf ist, aber werdet ihr dann sehen wenn ihr euch selber beschuldigt nach der Runde :p
Muss ehrlich sagen was mir die Runde wieder auffällt, man wird erst zur Zielscheibe wenn man viel schreibt....
-
kenne ich irgendwo her xD
-
Also irgendwie bin ich grad mit ACG Software aufm Kriegsfuss, irgendwie fällt mir das Posten schwer, daher sorry vorab wenn ich heute nicht mehr viel schreibseln kann. Mir wird leider dieser Fehlercode von vorhin angezeigt bzw. mein Post erscheint doppelt bzw. dreifach. Sry.
-
-
Der Geschichte von Ralu nach zu urteilen, ist der Killer doch ein Neuling im Spiel oder immerhin niemand, der schon seit längerem in Hasington lebt - immerhin hat dieser außerhalb der Stadt in einem Nachtlager seinen Eintopf gebrüht und nicht in den eigenen vier Wänden. Vielleicht spielt der Wolf die Reihenfolge der letzten Runde nach?
-
Vielleicht spielt der Wolf die Reihenfolge der letzten Runde nach?
Das kommt mir auch irgendwie etwas vor.... Sehr suspekt..
-
Dann kann ich es wahrlich nicht sein, denn ich kenne die alten Reihenfolgen nicht.
-
Dann kann ich es wahrlich nicht sein, denn ich kenne die alten Reihenfolgen nicht.
Die kann man in den alten Threads problemlos nachverfolgen. :D
-
Die kann man in den alten Threads problemlos nachverfolgen.
Mein Enthusiasmus galt dem Regelwerk und Ablauf. :D Sry xD
-
Hätte ich jetzt auch sagen können :P reine Schutzbehauptung xD
-
reine Schutzbehauptung xD
Finde ich nicht O.o
Es ist eben wie es tatsächlich ist. -
Es ist eben wie es tatsächlich ist.
Dann wollen wir mal es vertiefen :P
Die kann man in den alten Threads problemlos nachverfolgen.
Da gebe ich den Herren recht ^^
-
Ehrlicher Gedanke gerade: Soll ich den Thread deabonnieren, damit ich nicht jedes mal ne Benachrichtigung bekomme, wenn eine neue Zeile geschrieben wird?
T_T
-
Dann wollen wir mal es vertiefen
Wie tief solls denn gehen?
So meerestief? Oder "ich verbuddel dich im Sand"-tief?