würde da wohl nicht ganz unrecht haben..
Beiträge von Di$turbed$oul
-
-
sollte mir sagen wo vor...
-
hat da scheinbar recht..
-
na gut @Raeken | Katsu hat sehr gute Gründe und Argumente geliefert.... Ich kann da leider nichts drauf erwidern, nur das ich es nicht war.. Ihr könnt mich wirklich verurteilen und Hängen lassen.. Nur ich sage es euch gleich ihr macht da ein sehr großen Fehler glaubt mir..
-
bekommt von mir auch ein guten Morgen

-
Na das sind sehr starke Beschuldigungen, ich möchte gerne sehen ob du Beweise hast.. Es kann ja auch möglich sein das du das gewesen bist.. wahrscheinlich warst du eiversüchtig das ich mit 2fu als Zimmergenosse gut verstanden habe. Weil du so eiversüchtig warst, hast du 2fu am ende getötet... Da ich denke das du mir den Mord in die Schuhe schieben willst um von sich abzulenken.. Macht es dich halt so verdächtiger..
-
-
denkt wirklich ich wäre so leicht zur durchschauen bin...
-
Ich liebe den Winter, da einfach die Luft im Winter sehr liebe... Die frische Luft ist nicht so dick wie in Sommer..
-
labert da nur mist..
-
hat wohl irgendein Problem?
-
sollte mir sagen was für welche ?
-
hat es wohl richtig erkannt..
-
Danke für die Fehlinformation, oder wie meinst du das?
Ich finde es schon Amüsant, wie du unbedingt dich darauf stützt und deswegen um lobe und etc. bettelst.. Nice probs an dich.. -
mir geht es gut, etwas komisch aber gut ^^ Glücklich bin ich natürlich auch.. Aber da in meine Familie leider was passiert ist, fühle ich mich auch wiederum nicht gut..
-
hat da leider wohl recht..

-
hat wohl immer die geilen Sprüche drauf xD
-
Naja wer Posts im Minutentakt am Fließband verfasst ohne das Thema vorher auch nur gelesen zu haben, muss sich nicht wundern falsch verstanden zu werden.
Ja da hast du schon recht, aber da gibt es keinen Grund so beleidigend zu werden. -
weißt wohl net das ich es in Hintergrund laufen habe ..
-
hat da wohl recht..