Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde da auch am Rad drehen und finde nicht, dass du übertreibst... das liest sich total grausig. Tut mir echt leid für dich.

    Danke :( Ja, letztes Jahr brachte man mich im Krankenhaus bei einem Routinetest fast "versehentlich" um und stellte mich vor die Wahl: Entweder ich lasse mir ein Gerät ans Herz implantieren, was bei meinem Krankheitsbild eine rund 30 prozentige Chance darauf hat mir mein Leben komplett zu versauen, oder ich lebe ohne. Das einzige Sympthom meiner Krankheit wäre ein plötzliches Kammerflimmern/Herztod, ohne Vorwarnung, und das ganze habe ich eben seit Geburt.. bekannt ist es aber erst seit April bei mir. Wenn man von Hochleistungssportlern hört die plötzlich tot zusammenklappten, oder von Kindern die plötzlich wegen einer Herzgeschichte starben.. dann liegt sowas nicht selten an Krankheiten wie meiner. Und es ist echt beschissen zu wissen, das man soetwas hat ^^


    Und nachdem man mich versehentlich fast umbrachte redete man mir über Monate hinweg ein, das mein Risiko zu sterben pro Jahr zwischen 5 und 15 Prozent liegen würde. Später fuhr ich quer durch Deutschland, zu ein paar Experten.. und die meinten es läge nur bei 0,35 % im Jahr. Die meinten aber auch das die Familiengeschichte bei der Risikoeinstufung eine Rolle spielen würde. Starb in der Familie niemand in jungen Jahren an einem Herzproblem, dann ist mein Risiko (da ich keine Sympthome zeigte) gering, aber nun weiß ich das wohl wer dran starb. Demnach ist mein Risiko eventuell doch was höher :-/


    Oh, und nur mal für die Akten: Ich bin mehr darüber besorgt wie meine Familie klarkommen würde wenn ich weg wäre. Mein Vater ist ein Pflegefall, meine Mutter schwerbehindert. Meine Sorge ist nicht direkt die, das mich die Krankheit umbringen könnte.. vielmehr beunruhigt mich der Gedanke, das es passieren könnte während die beiden noch auf mich angewiesen sind..


    ----


    Sorry für die Wall of Text ^^' Nur das sich da eben auf meine Kosten wer profilieren wollte regte mich nun auf. Ich finde das ganze nämlich nicht so witzig.. allgemein finde ich es nicht witzig wenn Leute gesundheitliche Probleme haben. Denen an den Kopf zu werfen das sie "übertreiben" sollen, sich auf ihre Kosten zu profilieren oder sogar auf ihre Kosten Witze zu reißen.. das alles ist in meinen Augen das Letzte. Und das nicht nur weil es nun mich traf, ähnliches dachte, sagte und schrieb ich auch häufiger schon lange bevor ich davon wusste selbst zur "Zielgruppe" zu gehören D:

  • Wie ein Eisklotz... heut ist wieder einer dieser Tage, wo man aus dem Frieren einfach nicht rauskommt. Und es soll noch mind. 1,5 Wochen lang so eisig kalt bleiben... ich war innerlich schon voll auf Frühling gepolt, nachdem der Winter bisher recht mild war. :kreise:

  • Ich fühle mich seit gestern sehr glücklich.. Da sich gestern ein glückliches Ereignis geschah und deswegen fühle ich mich so gut.. :fangirl::shy:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Fix und fertig. Grad von der Arbeit heim gekommen und heute bin ich irgendwie besonders müde ... :seufz:
    Fang Morgen auch wieder um 11Uhr an und werde es mir vor dem schlafen gehen nun noch etwas mit Musik und zocken gemütlich machen. Überhaupt kein Bock auf auf die Schicht Morgen X/


    Naja positiv denken. Dafür habe ich dann bis Mittwoch nächster Woche frei :) Überstunden abbauen :rolleyes:

  • Mir gehts heute echt bescheiden.
    War gestern mit paar Leuten Karneval feiern und hatte nur 2 Gläser Wein, aber dann trotzdem einen derartigen Blackout/Filmriss.
    Weiß nicht mal mehr, wie ich nach Hause gekommen bin und fühl mich heute sowas von verkatert.


    Dabei bin ich eigentlich ziemlich trinkfest und 2 Gläser Wein sind da gar nix... was haben die da für nen Wein aufgetischt.
    Der haut ja rein wie keine Ahnung was.
    Gut, dass ich heute wenigstens faul im Bett bleiben konnte :onion-lol:

  • mir geht es gut, etwas komisch aber gut ^^ Glücklich bin ich natürlich auch.. Aber da in meine Familie leider was passiert ist, fühle ich mich auch wiederum nicht gut..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • @Hawke @JessicaDylin ,


    Das könnt ihr gerne per PN ausfechten. Hier erstma einen cut....


    Jessicas erst Kommentar hätte ich auch falsch verstanden :/ Hawke, das darauf rumreiten, für mich genauso wenig verständlich.


    Alles ab dem Sonntag mit euch beiden, hätte man nun wirklich vermeiden können/sollen :O ..... Sollte in dieser Hinsicht wieder was kommen, wird es ohne wenn und aber gelöscht.
    :thumbdown:


    Danke